Montag, 2. Januar 2012

Malen

ich würde sagen....FERTIG

10 Kommentare:

mo hat gesagt…

Jepp!

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, ob es sich um Malen nach Zahlen handelt oder es deiner einer entspringt!?
Aber das bist doch nicht du, oder?

LG die Berta

Oppi hat gesagt…

Ohhhh, sieht es aus wie Malen nach Zahlen... wie schade. :((((


Nein, das bin nicht ich. :)
Das ist eine Freundin.

Eine Umärmelung
deine Oppi

Oppi hat gesagt…

mo :)

Anonym hat gesagt…

Nein, liebe Oppi. Es sieht eben nicht so aus, aber auf einem Bild war halt so etwas vorgezeichnet, so dass ich mich gewundert habe, dass man so ein tolles Bild auch in "Malen nach Zahlen" malen kann.

Die Zeichnung ist echt klasse. Auch die Mimik und die ganze Atmmosphäre im Bild.

LG Berta

Oppi hat gesagt…

Ach soooo, ich male immer vor. :)

Erst kommt die Zeichnung und dann kommt Farbe rein. Irgendwie dann doch malen nach Zahlen. ;)

Danke

Deine Oppi

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Oppi,

auf dein Angebot ein Bild zu malen, werde ich bestimmt noch zurückkommen. Was, wie, in welcher Form, das müsste ich noch überlegen. Evtl. von unserem 6 Jahre alten kleinen Mädchen. Das müsste aber sie mit entscheiden.

Gruß Dieter

Oppi hat gesagt…

Ohhh, Dieter.... was habe ich da wieder versprochen. ;)

Wohin habe ich den Schlüssel gelegt. Verderri... wo ist denn schon wieder mein Schirm und wer zum Teufel hat das Telefon.... manu... wo, wer, was...

OHHHH.... wirklich, was ist nur los. (lol)

Kennst du das? :)))))

LG Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi
komischerweise erscheint dein Blog momentan nicht in meiner Liste!
Schôn, dass du immer wieder den Pinsel schwingst!!
Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir ein beglückendes Wochenende
♥-lich Brigitte

Oppi hat gesagt…

Wie schön von dir zu lesen... FREU!

Drücke dich ganz feste und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020