Donnerstag, 20. September 2012

DANKe

Heute möchte ich DANKE sagen.

Danke für meine beiden Söhne.
Danke für meine Familie.
Danke, dass ich meine Mutter noch habe.
Danke für den lieben Hund.
Danke für dieses Haus.
Danke für meinen Garten.
Danke für das Essen, das ich jeden Tag aus dem Kühlschrank hole.
Danke für mein Bett, das so wunderschön im oberen Teil des Hauses steht.
und wo ich meinen ganzen Garten überschauen kann.
Danke für meine Arbeit.
Danke für das Talent zu Malen.
Danke für meine Freundinnen.
Danke für meine Freunde.
Danke für den kleinen Luxus, den ich mir leisten kann.


Jetzt geht es mir besser...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.
Lotte, noch nicht fertig. ;)
Eure Oppi




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Das Bild von dem Hund ist wunderschön.

LG Nace

Oppi hat gesagt…

Wie schön, dass es dir gefällt... FREU!!!

Viel möchte ich auch nicht mehr verändern.

Liebe Grüße an dich.
Oppi


Kunstspur in Essen 2020