Freitag, 5. April 2013

EIN BISSCHEN TÜTÜ!!!

Ich bin ja wirklich manchmal.... ohhhh man!

Da sitze ich an meinem Lepi und möchte gerne ein paar Zeilen über meinen alten Drucker laufen lassen. Schon wieder tut dieser Kasten es nicht aber alles scheint in bester Ordnung.

Papier - gescheckt
Farbe - gescheckt
sämtliche Knöpfe gedrückt - gescheckt
Stecker - gescheckt

Noch einmal

sämtliche Knöpfe gedrückt - gescheckt

hmmmmmm!!!!!!!!!

Druckerwarteschlange gestartet - gescheckt
Druckerzuordnung - gescheckt

hmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!1

Haare gerupft!!!!!!!!!!!!!
Brille aufgesetzt!!!!!!!!!!!!!!


Papier - gescheckt
Farbe - gescheckt
sämtliche Knöpfe gedrückt - gescheckt
Stecker - gescheckt



Hmmmmmmmmm

Nichts - gar nichts - ab und zu ein Testlauf vom Drucker

Aber sonst NICHTS

Dann:

Tust du die Zunge wieder rein! ;)

Hmmmmm!

Einen wunderschönen guten Morgen
Eure Oppi :)



2 Kommentare:

Aurum hat gesagt…

Meiner sagt das an, wenn der USB nicht drin ist. Aber lachlach... ich kenne sowas.

LG Aurum

Oppi hat gesagt…

Meiner vielleicht auch?! Er hat nicht mit mir gesprochen. :)

Drücker für dich.
Hab dich schon vermisst.
<3

Kunstspur in Essen 2020