Donnerstag, 4. April 2013

Urlaub

Wo bleiben nur die Tage, wenn man zuhause ist.
Das wird erledigt und hier wird ein bisschen gebummelt und zack....


Nach meinem ausgedehnten Frühstück, werde ich jetzt mit meiner
Tessy eine Runde gassi gehen und dann das Haus von außen vorstreichen.

Ich freue mich auf diese Arbeit.
Später werde ich an meiner neuen Skulptur arbeiten.

Ihr werdet schon sehen! (Das ist keine Drohung! ;) )
Am Freitag sehe ich dieses kleine Wollknäul wieder...freu!

Einen wunderschönen Tag eure Oppi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dieses kleine fellknäul, wird das ein neuer mitbewohner? man sieht ja nicht viel von ihm, aber kuschelig ist er sicher :-)
liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir. noch zwei stunden arbeiten, dann endlich fertig für diese woche.
brigitte

Kunstspur in Essen 2020