Donnerstag, 11. Januar 2018

Die Stimme aus dem Lautsprecher....

"Vergessen sie BITTE nicht ihre Sachen im Zug!"
oder
"Lassen Sie keine Sachen im Zug liegen!"

ertönt die Stimme aus dem Lautsprecher.


Tja, wir werden immer sehr nett erinnert und doch....

verliere ich meine Handschuhe und dies und jenes Teil bleibt liegen.

Auch die Sachen der Kinder im Haus verliere ich angeblich.



Tja.... nur Pfunde .... die verliere ich leider nie. :(


Ich habe mir einen neuen Hut gekauft.
Wirklich ein Schnapper.
Von 54,00 auf 4.95 .... wirklich.... !!!
In einer Wühlkiste habe ich ihn gefunden.
Tja, und dann habe ich den alten verloren.
Als ob ich ihn nicht mehr geliebt hätte.
Natürlich habe ich ihn noch geliebt!
Hätte ich ihn sonst aufgesetzt.
Oder hat der neue den alten Hut manipuliert.....
Ich bewahrte sie zusammen auf.

Hat er sich vor lauter Trauer ein neues Zuhause gesucht.  :(


Passt gut auf euch auf.
Auf eure Familien
eure Freunde
und auf geliebte Sachen. 
Eure Oppi








Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020