Samstag, 6. Januar 2018

Lachen

Das großartigste im Leben ist die Freude.


Wenn wir anderen  Lebewesen die Freude verbieten,
dann schaden wir nur uns selbst!

Nehme die glücklichen Momente eines Lebewesen in dir auf
und erfreue dich daran.

Ohne Neid
Ohne Missgunst
Ohne Ärger


Lachen ist Freude.
Lachen verbreitet Gesundheit.
Lachen vertreibt schlechte Gedanken.




Wir saßen als Familie zusammen und das Thema, worüber gerade ausgiebig diskutiert wurde,
interessierte mich nicht. 
Aus Langeweile hatte ich mir den wunderschönen Kerzenlöscher, meiner Schwiegermutter genauer angesehen.
Irgendwann hatte ich mir das Teil, wohl unbewusst, auf die Nase gesetzt.
Die Folgen, meiner Tat hatte ich nicht bedacht.
So malte ich mir mit Hingebung, eine rabenschwarze Nase.

Nach einiger Zeit, fing einer aus meiner Familie an zu Lachen.
Ich hatte natürlich nicht mitbekommen warum.
Dann stimmten alle in das Lachen mit ein, aber niemand sagte mir,
dass ich eine schwarze Nase hatte.

Tja.....

Ich lachte einfach mit, so dass mir die Tränen kamen.

Irgendwann, als ich doch etwas unsicher wurde, löste man das Lach-Rätsel auf.

:D

Welch schöne Erinnerung!!!!

Egal wann ich daran Denke.... ich muss lachen!

Euch allen einen wunderschönen, fröhlichen Tag.

Lacht mit...
Lacht über euch selbst...
Lachen ist gesund!
 

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020