Sonntag, 7. Januar 2018

Statistiken

Irgendwann wurde ich einmal in einem Test gefragt,
was würden Sie abschaffen, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten.
Ich habe geschrieben: Die Statistiken würde ich abschaffen.

Ist es doch so. Wenn wir auf die Zahlen achten, wenn
wir die Statistiken immer beachten in unserem Leben.

Dann würden wir vieles einfach lassen. Dann würden wir manchmal
nicht mehr vor die Tür gehen. Wir würden unser Geld immer richtig
einsetzen. Unnütze Ausgaben würde es nicht geben.
Wir würden zur ABSOLUT richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

WoW

Alles ist berechenbar!
Nur ich nicht!
Doch denke ich
Ich bin immer zur richtigen
Zeit am richtigen Ort!
Unweigerlich.

Intuition ...

Und im Feng Shui heißt es, alles ist berechenbar.
Doch geht eines ins andere über.
Wir können uns darauf verlassen,
dass der Winter kommt und dass die Blätter fallen werden.

Wir brauchen es nicht berechnen, es wird.
Mit oder ohne Kalender. Mit oder ohne Zahlen.
Es ist schön, dass wir es können... aber es ist nicht zwingend notwendig.

Tja... und irgendwie bin ich noch immer der Meinung-
Gedanken werden Taten.... und Taten werden deine Zukunft.

Also denke
                   POSITIV

wozu dann Statistiken. Wenn alles gut wird!

:)

Der Frühling wird kommen!

Mit Ihm die Sonne
und das Leben.

Mit viel Liebe.
Eure Oppi


Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020