Dienstag, 16. Oktober 2018

Ausstellung


Das war eine tolle Ausstellungeröffnung. Sehr viele Menschen.

Gute Gespräche.

Ja, Künstler ob Hobby oder professionell, sind ein bisschen verrückt.

Ja, manchmal suchen Verrückte, Verrückte. Das ist normal. Also was jetzt?
Normal oder verrückt.
Moment!

Mir gefällt verrückt, sage ich zu meinem Gesprächspartner. Verrückt hat etwas Lebensbejahendes.


Roland ein ganz besonderer Künstler. Welch eine Freude ihn zu kennen. Danke.


Peter mit seiner Frau. Wunderbare Menschen.


Gerda unter meinen Bildern. Ihr Mann war Lehrer meiner Grundschule. +


Jürgen bereitet sich vor. Er singt uns ein Lied. Text: Jürgen. Scherenschnitte hat er ausgestellt.


Immer denke ich an den goldenen Schnitt. Eine tolle Künstlerin unsere Helga.

W

Bild von Helga

Helgas Werke

Meins.... haha

Naschen

Aufräumen.... gehört auch dazu. Danke euch fleißigen Helfer. Elisa ihre Kunst sind Buchstaben und Stoffe.


Andreas und die Kurve. Das gehört untrennbar zusammen. 


Sicher waren bei der Eröffnung mehr als 150 Menschen, die sich die Bilder angesehen haben.
Das war sehr schön. Eine Anerkennung unserer Arbeiten.


Die Ausstellung ist noch bis zum 28.10.2018.
Ich freue mich euch zu sehen.

LG
Eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020