Dienstag, 23. Oktober 2018

Frag nicht nach Sonnenschein.... ein Titel

Du bringst mich zum Lachen und ab und zu zum Weinen.
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, das jeder der es sieht, den Wunsch hat, dich zu kennen.
Du bist ohne Farbe,
doch malst du in mir die schönsten bunten Bilder.
Du beschreibst die Figuren und ich zeichne sie in meiner Phantasie.

Ich liebe jeden Buchstarben und wenn ich deine Blätter mit dem Finger
verschiebe, dann rieche ich diesen Duft, den nur du verströmen kannst.
Diese Ruhe die ich spüre, wenn ich in Gedanken den Blick von dir nehme
und weiß,  meine Augen finden  dich genau da wieder
wo sie dich verlassen haben. Dort können sie in deine Geschichte
eintauchen, wie in einem fremden Leben.

Ich liebe dich so sehr.
Das ich die Zeit vergesse, wenn du in meinen Händen liegst.

Du mein geliebtes Buch.


Herbst am Abend
Du in meinen Händen bist
Zeit vergessend


Eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020