Mittwoch, 10. Oktober 2018

Reichtum

Neulich.
Neulich habe ich diesen Test gemacht.

hohohoho
Test sind meine Leidenschaft.


-IQ
-haben Sie künstlerische Fähigkeiten
-sind Sie feinfühlig
-sind Sie eine gute Mutter
-liebt Sie ihr Hund

fishing für compliments...hoho

Denn Lob ist lebenswichtig. ;D



Wow, es gibt viele solcher Test´s und ich fliege darauf.
Gesichtsbuch hat immer etwas für mich.
Natürlich poste ich es nicht, das ist mir dann doch zu dumm.

Muss ja nicht jeder wissen, wie toll ich bin.
hoho


 Glauben wir nur an Wunder, wenn wir eine Prophezeiung haben.

Nein.

Glauben wir und sind dankbar und voller Freude.

Ich bin dankbar für meine Jugend.
Dankbar für meine Gesundheit.
Dankbar für die Liebe mit der ich lebe.
Dankbar das es läuft.
Dankbar alles zu haben was ich mir wünsche.


Ich bin reich und das Geld,
das fliegt mir nur so zu.

Das sagt dann auch der letzte Test.

hohoho


Eure Oppi






Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020