Mittwoch, 12. Juni 2019

Bauchfett

Nah klar... da google ich wie bekomme ich das Baufett weg und was kommt?!?!

Ein Werbeclip für" Big Vegan TS " ..... Hiieeelfe.

Was soll den das? Erst die Werbung, die sämtliche Seen in deinem Mund entstehen lassen,
und dann 8 Tipps gegen Bauchfett.

Klasse.

Jedes zweite Bild in diesem Video ist das Essen, was du meiden sollst. Toll ... so kommen leckere Pommes gefolgt von einem Teller mit Nudeln und danach eine kleine Runde, die mit einem kühlen Hellen anstoßen.

Genau so habe ich mir den Einstieg, in meine neue Fettbremse, vorgestellt. Puhhhh....

In meinem Alter rundet sich der Bauch nicht mehr, weil darin ein kleines Wesen wächst.
Trotzdem schaue ich heimlich nach den werdenden Müttern und denke mir... wartet nur.
Ihr denkt wohl, wenn das Baby rauß ist, vergisst der Körper diese Rundungen.
Weit gefehlt.
Spätestens in 25 Jahren holen sich die Fettzellen diese kleine Rundung wieder.

 Es ist wirklich zum Heulen.

Wie machen das die Frauen, die immer schlank sind? Kein Zucker, kein Weißbrot ... kein Nichts.

Selbst das hilft bei mir nicht mehr. Ich kann ruhig nichts essen.. gut es passiert dann auch nichts. Doch danach...nach dem Nichts... dann.. sobald ich  in etwas hinein beiße.... zack... Beine.. Bauch... Po .... explodieren. :( Peng!

Wisst ihr, auf dem Weg zur Arbeit, komme ich an einer Reihe Fester vorbei. In jedem vermaledeiten Fenster kann ich  mich... wenn ich will.... von der Seite sehen.

Eigentlich will ich nicht und trotzdem

Es ist mir schleierhaft warum....

Jedesmal ,wenn ich mitten in einem Fenster zu sehen bin... so von der Seite.... dann schauen meine Augen verstohlen dort hin. Der Kopf bleibt gerade in Richtung Schritt... nur die Augen schielen zur Seite....

und da sehe ich es .... in jedem vermaledeitem Fenster.... Bauch zuerst.... dann Po.... und , und,
das Fenster ist voll von meiner Gestalt.

Nicht, dass ich jetzt aufgeben würde und nicht mehr ins nächste Fenster hineinschiele.  Nein, ... warum nur... denke ich, mit den zwei Schritten weiter, würde ich genug Fett verbrennen, dass ich schlanker aussehe...he...he... das ist nicht verständilich.

Warum nur tue ich mir das jeden Morgen an?

Klein, dick und ---

Lieber Gott ich danke dir...

gesegnet mit einem schmalen Fuß.
Wiklich meine Füße sind toll.


<3 p="">Ich liebe meine Füße.... noch!
Haha.
Habt einen tollen Abend.
Eure Oppi



Langweilt mich... langweilt mich.... haha


Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020