Montag, 27. September 2010

BITTE MACHT MIT

KINDER MIT BEHINDERUNGEN SIND NICHT KRANK. 

SIE SUCHEN KEINE THERAPIE, SONDERN AKZEPTANZ. 

DIESE WOCHE IST DER SPECIAL EDUCATION GEWIDMET.

93% DER MENSCHEN WERDEN DIESEN TEXT NICHT KOPIEREN...

ICH HOFFE IHR GEHÖRT ZU DEN 7%, 

DIE ES KOPIEREN UND MINDESTENS 1 STUNDE IM PROFIL 

STEHEN LASSEN.

 

Helft mit, die % zahlen zu erhöhen. 

sagt
Bitte hier klicken:
FLORA VON BISTRAM in Ihrem Block Aktuell

Gelesen bei Monré

Das mach ich doch gerne, denn Kinder brauchen unsere Hilfe. Besonders aber die Kinder, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen...Monré

Diesen Worten möchte ich mich gerne anschließen. Oppi
Verstecken.... bitte nur,  wenn du es willst.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild passt zum Thema...
Herzlichst Monré

Paderkroete hat gesagt…

Huhu liebe Oppi ....was genau soll ich nu kopieren? das Bild? würde gerne mitmachen!
lieben Gruss
Martina Paderkroete

Oppi hat gesagt…

Ein Schnappschuß aus China.

Lieben Gruß Oppi

Oppi hat gesagt…

OH, ich werde mir schnell das Original Bild holen.

Jetzt wo du es sagst.

Oppi

Alice hat gesagt…

Moin Oppi!
Danke für deine lange Mail. Hättest du ruhig ins GB schreiben können. Ich würde mich freuen, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest. Momentan ist mir schon wieder nach abhauen und wer weiß, vielleicht gehe ich eines Tages für ganz.

Knuddels von Alice

Oppi hat gesagt…

Ja, wir zwei beiden! Kicher!
Eines TAGES!

Was wir denken wird eines TAGES wahr!

Oppi

Kunstspur in Essen 2020