Samstag, 18. September 2010

Geschenke ohne Geburtstag ;-)))

Was für eine Freude.,Mein Sohn holt die Post und ruft: "Mutti darf ich diesen Brief öffnen." "Natürlich, aber einen Moment, ich möchte ein Foto machen."
Der Absender kommt mir sehr bekannt vor. Da hat die Liebe Brigitte Seifen hergestellt und ich bin die
Glückliche Besitzerin. 
Danke Brigitte.








Eine Rose sende ich dir Liebe Smilla








An solch einem Tag, wo alles drunter und drüber geht,
hast du mir das Freischaufeln erleichtert.
So konnte ich dank der Freude alles vergessen und mit dem Süßen Duft einen neuen Start beginnen.  DANKE  

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. *Guy de Maupassant*



Posted by Picasa

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Ja liebe Oppi genau so und nicht anders ist das ....schönes Zitat!

Oppi hat gesagt…

Liebe Paderkroete, schön das du hier warst.
FREU

Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

mo hat gesagt…

ja, so kann es gehen, wenn der Postmann 1x klingelt (ansonsten haste ne Benachrichtigung im Kasten... und kannst zur Poststelle laufen...)-

Mir ist das ja auch passiert - da hatte ich dann den Zettel und bin zur Post und hab dann dort zum Unvergnügen der Postler das Paket vorsichtig aufgeschlitzt, nachdem ich den Absender sah...

Und dann ganz stolz mit unverletzten Balettschuhen hinter Glas unterm Arm nach Hause geschritten...

Das sind so Erlebnisse, die merzen sich ein ins Gedächtnis bzw. ins Herz.

Habt einen wunderschönen Restsonntag!!!

Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Ich freue mich so, dass das Glas nicht zerbrochen ist. Meine Freundin hat mir beim Einpacken geholfen. Wir hatten viel Spaß in unserer Poststelle. Eine Dame hat uns alles gebracht und wir beide haben dann ein Paket gebastelt. Natürlich haben wir jede Bewegung fein säuberlich kommentiert, so war mal Leben in der
Post. *GRINS* Wir könnten immer wieder kommen, meinte die Postdame. So gelacht hätte Sie schon lange nicht mehr. ;-)))
So ist das Bild schon mit viel Spaß zu dir gekommen. Hast du das gemerkt?
Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
Bussi deine Petra

Kunstspur in Essen 2020