Donnerstag, 16. September 2010

Meine Tessy weint!

Es ist 6.00 Uhr und die erste Runde im Park haben wir hinter uns. Es war nicht einfach, denn Tessy hat ihren geliebten Sanyo getroffen. Diese Liebe ist zurzeit HEIß, (ihr versteht was ich meine!). Es war gar nicht so leicht die Verliebten zu trennen.(Jessus Maria...würde Oma sagen) Ich habe Tessy umschlungen, also mit beiden Armen fest im Griff, ich liege fast auf ihr (welche Stellung ist denn das)... und Sanyo´s Herrchen ist nirgends nie nicht zu sehen. Dieser kleine schwarze Teufel ist entwischt kaum dass er Tessy gerochen hat. Nein im Winter möchten wir keine Baby´s ...nein im Winter nicht!
Also rufe ich: "Sanyo nein, nein Sanyo" und "Sanyo neiiiiiinnnnn, neiiiiin Sanyooooo!"(Mit tiefer Stimme, wie in der Hundeschule gelernt)
-und jetzt küt et....

                   ......        DIESER HUND HÖRT NICHT AUF MEIN    NEIIIIIN.......

             Gut, dass dann irgendwann das Herrchen auftaucht und mit machtvoller Stimme spricht.

Jetzt sitzte ich zu hause und höre mir das Weinen von Tessy an.

Wo Liebe ist, da ist Leben! ;-))))

Das kann man ja nicht mit ansehen....

4 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,

das war ja wohl ein aufregendes "Gassigehen"!
Hoffentlich muss Tessy nicht zur sehr unter der Trennung von ihrem "Liebsten" leiden .... die Arme!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Oppi hat gesagt…

Im Sommer hat sie eine Verabredung zum "Stelldichein" ;-)))
Dann wollen wir Baby´s

Schöö Lilo und viele Grüße von meiner Tessy.

Anonym hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch glatt geschrieben... wie zwei verliebte Papageien (kicher).
Ja, das mit der Rolligkeit ist schon eine heiße Sache. Da fiel mir vor ein paar Tagen ein Foto in die Hände (mein Fienchen lebte zu der Zeit noch), auf dem es die beiden "Damen" ziemlich heftig miteinander trieben. Wenn kein Mann zur Stelle ist, muss eben die Busenfreundin dran glauben. Der einzige Vorteil: Es kommen keine Beutelratten raus und keine neuen Esser an den Tisch.

LG und schönen Abend wünschen die Fellschonerfrau und das ganze Gedöns hier

Oppi hat gesagt…

HIhi ;-))))

Kunstspur in Essen 2020