Dienstag, 21. September 2010

Gute Nacht!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eher "Guten Morgen", liebe Oppi.
Wusste ich´s doch, dass du einen Vogel hast, hi hi.

Süß die beiden. Ich hatte früher Kanarienvögel, die alle auf ominöse Weise ums Leben kamen. Dann habe ich damit Schluss gemacht, mir neue ins Haus zu holen.

LG Alice

Anonym hat gesagt…

Hast du den Beiden eine gute Nacht Geschichte erzählt? Es sieht aus, als wenn sie gespannt zuhören.
Viele Grüße von Monré

Oppi hat gesagt…

Jupp, drei habe ich D R E I ...und natürlich den eigenen Piepmatz.;-)))

Oppi hat gesagt…

Man könnte es meinen, liebe Monré, man könnte es meinen. Immer wenn ich am Lepi sitze, krabbelt er unter meine Haare, das kitzelt vielleicht! Ich glaube, er würde mir gerne eine Geschichte ins Ohr flüstern.

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,
die Beiden sind ja mehr als zutraulich .... scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu sein!
Wünsche Euch auch heute Abend wieder eine schöne
Kuschelrunde!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Oppi hat gesagt…

Ja, Lilo das ist wohl Wahr. *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo Oppi!
Du kannst mein Buch wieder ausradieren. Die Web Walpurga ist vorbei und ich habe... leider ... nichts gewonnen. Immerhin hatte ich 60 Stimmen. No jo.
Wie sagt mein Hein immer: Dorbi wän is allens.

Danke für deine Email. Das hat mich regelrecht beflügelt. Hoffentlich segele ich nicht davon.

Knuddels von Alice

Oppi hat gesagt…

http://popp-fernenosten.blogspot.com/2010/07/fliegen.html

Da habe ich einn Link für dich !

Ich finde du hast viele Stimmen GEWONNEN!

Knuddel zurück du Liebe
deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020