Donnerstag, 17. Februar 2011

Auf und Ab des Lebens ..... oder..... Verabredung


Verabredung

Oh... hatten wir eine Verabredung …
ja... wir...
oder du mit mir?
Ich mit dir?
WIR?


Was wenn ich mich nicht erinnere
Was wenn ich nicht kann
Was wenn ich nicht will


Verabredung


Nichts bleibt wie es ist...
Alles ändert sich..
Alles ist im Wandel ..
Frühling
Sommer
Herbst
Winter


Kommt alles wieder ...

ja dann... dann...
ich nicht anders kann
dann halte ich meine Verabredung
irgend wann...


Alles Liebe
eure Oppi

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du scheinst dich in einem Wandel zu befinden, wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese.

Mauve

Oppi hat gesagt…

;))) ja ;))) so steht es geschrieben :DDD

Schön, dass du hier bist.
Umärmel dich
deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Irgendwann wird es immer passen. Nur keinen Stress, denn nichts bleibt für immer...
Mir gefallen deine Gedanken
Herzlichst Mon-Re

Oppi hat gesagt…

Ja Mon-Re nur keinen Stress... Das stimmt ;)))

Schön dich zu sehen,
schön dich zu lesen...

mit viel Liebe
Oppi

Oppi hat gesagt…

Ein dickes DANKE an EUCH!
Oppi

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,
bevor ich jetzt gleich Fussball gucke, wollte ich mich unbedingt mal wieder bei Dir melden.
Leider hatte ich in der letzten Zeit viel um die Ohren, aber so langsam pendelt sich alles wieder ein .....!
Denke gerne und oft an Dich wenn ich das schöne Bild der Kirschen in unserem Esszimmer betrachte!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
Dir ganz liebe Grüße
Lilo

Oppi hat gesagt…

DANKE Lilo, schön gerade heute von dir zu hören.
Danke....

deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020