Dienstag, 8. Februar 2011

Jeder findet sein Plätzchen

Oh, Tessy ist dieser Platz nicht zu klein? Nein... stimmt, dieser Tupfen hat wirklich eine tolle Farbe! *KICHER*

8 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Sieht trotzdem reichlich unbequem aus....grins.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Oppi hat gesagt…

@Mauve @ Rosi

Warum nur kann ich nicht manchmal Hund sein.

*KICHER*

Sich auch in unbequemen Langen ... WOHL FÜHLEN.. DENK!!!

Schön euch zu sehen.
In Liebe Petra

Oppi hat gesagt…

Mauve hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Jeder findet sein Plätzchen" hinterlassen:

lach... den Hundekorb in Größe XXXXXL-Large, den ich mal für Panse kaufte, da konnte sie nicht drin liegen, weil er ihr zu klein war. Nun liegt sie auf einem kleinen, quadratischen Bodenkissen, das um Ellen kleiner ist.

Hund eben...

Mauve

Oppi hat gesagt…

Ich bin panne!!! SORRY

Anonym hat gesagt…

Ja gell, wenn die hunde etwas im Kopf haben!!
Sieht doch reizend aus wie sie sich zusammenkringelt!!
Liebe Oppi ich hoffe, dass du frisch und fröhlich bist und grüsse dich ganz herzlich♥
bbbbb

Oppi hat gesagt…

Smilla du gute Seele. (Das mit dem Herz geht nicht.... ;((( *KICHER*

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass du meine Kommentare immer löscht. Ich frage mich, ob das Absicht ist?

Ich kann gehen... kein Problem.

Ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt, liebe Oppi. Mach´s gut.

Oppi hat gesagt…

Manuuuuuuu!!!! Du hast soooooo REEECHT. Ist wirklich komisch!!! Warum das passiert... keine AHNUNG!!! Und wirklich ausnahmslos bei dir!!!

WAS MACHE ICH NUR UM DIR ZU SAGEN; ES IST EIN VERSEHEN. SCHEIßE... DIESES WORT KOMMT NICHT OFT ÜBER MEINE LIPPEN!!

Also was sagst du?
Ich kann nicht versprechen, dass mir das nicht mehr passiert...... -weil ich nicht weiß warum mir das passiert... GRÜBEL... ABER BITTE BLEIB!

In Liebe deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020