Sonntag, 6. Februar 2011

Liebe

Mit jedem Schritt um diesen Turm hast du einen Wunsch frei. Wieviele Schritte ich gangen bin...ich weiß es nicht mehr.
Fühle in dein Herz wie es sich öffnet, denn hier ist deine Liebe verankert.
Verliebt sein bedeutet Schmetterlinge im Bauch zu spüren, aber Liebe kommt
aus dem Herzen. Dieses Gefühl verbreitet sich oberhalb deines Körpers und erfüllt
deinen ganzen Brustraum und wenn du nicht aufpasst, dann springt es dir, aus dem
Hals, über deine brennenden Lippen heraus.



Mit viel Liebe im Herzen
eure Oppi


9 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...seh´ich auch so....grins....
Liebe Grüße
Grey Owl

Oppi hat gesagt…

Ja, und deine Worte gelten auch für mich. Ich habe mir erlaubt Sie zu kopieren und hoffe du bist nicht böse.

Worte aus dem Blog von Grey Owl Calluna:

"Ich hege wirklich keinerlei negative Gefühle gegen wen auch immer. Im Gegenteil, ich bin überglücklich, und verneige mich für diesen Dienst, der mir somit erwiesen wurde, ohne jegliche Zynik."

Und wer die Zusammenhäge deiner Worte wissen möchte, der begebe sich auf deinen Blog. *KICHER* Einige deiner Worte könnten aus meinem Mund kommen.

In Liebe deine Oppi
Schön dich hier zu sehen.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Oppi, da ist er, der Nagel auf dem Kopf.
Ganz herzliche Grüße, die Chrisiane

Oppi hat gesagt…

Huhu du Liebe... ich freue mich schon ganz doll auf unser Treffen. Schön dich zu sehen!

Deine Oppi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Nein, nein....alles o.k.!
...und ich Danke "Dir"!!!
Alles Liebe
Rosi/Grey Owl

Oppi hat gesagt…

LIebe Rosi,
ich DANKE dir!
Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe ist
wie
wenn zwei Wasser sich vermischen.
Niemand kann das trennen
außer Gott vielleicht.
Der andere Teil
wird immer
in deinem
Herzen sein.

Mauve

Oppi hat gesagt…

Warum sollte Gott so etwas tun (wollen)... DENK...

Danke für deine Worte

Oppi

Anonym hat gesagt…

ER vielleicht nicht, aber unter äußerlichen Zwängen tun Menschen es...

Mauve

Kunstspur in Essen 2020