Samstag, 26. Februar 2011

Ich suche Halt

  • Ich fliege nicht wie die Sterne durch Raum und Zeit.
  • Ich suche Halt.

  • Lasse ich den Ast erst los, wenn der nächste fest in meiner Hand?
  • Ist das dumm...soll ich fallen?

  • Ich fliege nicht wie die Sterne durch Raum und Zeit.
  • Ich suche Halt.

  • Da stehst du, lächselst mir zu,
  • jetzt reichst du mir die Hand.
  • Erkennst du es?

  • Ich fliege nicht wie ein Stern durch Raum und Zeit.
  • Ich suche Halt.
  •  
  • Finde ich Ihn in mir.

  • Liebe Grüße
  • Oppi

14 Kommentare:

mo hat gesagt…

Liebelein,
ich bin irritiert, und das schon länger.
Du klingst so - zerrissen, unsicher, mal hoffnungsvoll, mal traurig - so irgendwie und überhaupt habe ich das Gefühl, Dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen zu wollen.
Schreib mir doch bitte einfach mal ein Mailchen,damit ich endlich weiß, ob ich mir Sorgen machen muss / will oder nicht.

Bussi
mo

Anonym hat gesagt…

Es muss alles neu werden

Während ich mir
die Wunden der Vergangenheit leckte
kamen schlagartig
das Begreifen und Verstehen
und führten mich
zu neuer, alter Erkenntnis.

Diese trug mich hinfort
an einen ruhigen Pol;
gleichsam einem Gedankenmagnet.

Wütend hatte das Warten darauf
in meinem Innersten herum gewetzt,
dem Wirrwarr zu entkommen.

Ich rätselte ob meiner Stimmung
und war so wunderbar überrascht
von den Blüten meiner selbst.

Durch einen Bogen
schwebte ich entgegen
der Vergangenheit
und sog auf mein Leben.

(@ Von Mauve)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

JA!!!!!...findest Du.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Oppi hat gesagt…

Wunderschöne Worte aus deinem Herzen.
Ich danke dir, dass du mir sie leist und lese sie tief in mich hinein. Doch einen Bogen schlagen... nein... einen Bogen schlagen, werde ich nicht.
Zu gehen den Weg bin ich bereit... wo immer er mich auch hinführt. Doch einen Bogen schlagen zurück in die Vergangenheit...
Da denke ich, ich lebe im Hier und Jetzt.


In Liebe deine Oppi

Oppi hat gesagt…

Oppi hat gesagt…

mo... du Liebe... du hast so Recht mit deinen Worten... genau so geht es mir.
Aber Sorgen, nein, Sorgen brauchst du dich nicht.
Deine Arme nehme ich und deine guten Gedanken. Bitte mache dir keine Sorgen. ;)))
Ich schreibe dir bald.

Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

@Grey Owl .... Ja dann, dann wird alles Gut.

Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!

Keinen Bogen "Schlagen", sondern durch einen Bogen, wie Rosenbogen, Buchenbogen oder Ähnliches. Das ist gemeint.

LG die Mauve

Sassi hat gesagt…

die worte sprechen mir gerade aus herz und seele. als hättest du sie direkt von da geholt ;-) ich wünsche dir , dass du deinen halt bald findest. lg LUNA

Anonym hat gesagt…

Meister Yzung sagte:
Es gibt drei Arten von Freunden,
die gutes bringen und drei Arten
die verderblich sind: Freundschaft
mit Aufrichtigen, mit den die treu
bis zum Tod sind, und mit denen
die viel erfahren haben ist nutzbringend.
Freundschaft mit Schwarzsehern, mit
Opportunisten und mit solchen die
gewandt daherreden, ist verderblich

Oppi hat gesagt…

Ohhh, Luna ... ja das wünsche ich mir so sehr...
wir haben es wirklich verdient ... was meinst du!!

Und wenn ich genau darüber nachdenke ... du noch ein bisschen mehr!!!!

Welch schöner Besuch
deine Oppi

Oppi hat gesagt…

Ahh, Mauve.. ich habe schon sehr viel über deine Worte nachgedacht... ich hatte schon die Idee, du könntest die Vergangenheit erkennen, um dann den Bogen zu finden, diese zu bewältigen.

Rosenbogen .... das gefällt mir gut...

Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

Hallo Anonymoooo,

Danke für deinen Spruch... Ja, es gibt auf alles einen Spruch und ich als besonderer Sprüche Liebhaber finde diesen sehr schön.

Ich selbst bin ein Freund und leider befinde ich mich nicht immer auf der Seite, die Gutes bringen.

Das zu erkennen, denke ich hat Meister Yzung gemeint. Du kannst aus allem Selbst wählen, was dir deine Freunde vorschlagen. Du kannst halt finden in deinen Freunden, auch wenn ihre Art nicht deine Eigene ist. Auch wenn Ihre Art zu regieren nicht deinen idealen Vorstellungen entspricht, kannst du versuchen was zu ändern, indem du so handelst, wie du selbst es für richtig hältst.

Dann solltest du dich fragen ... zu welcher Gruppe möchte ich selbst gehören und Entscheidungen treffen.

Schwierige Worte ... sehr schwierige ...

Und vielleicht hier nicht so passend ...DENK

Deine Oppi

Justus hat gesagt…

So ein Dünnschiss

Oppi hat gesagt…

This must be Love..... KICHER....

Hallo Justus

Danke ... hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... KICHER...

Kunstspur in Essen 2020