Freitag, 15. Januar 2010

Bowlen



Toll so ein Treffen mit der Verwandtschaft.
Besonders toll ist es, dass man sich sportlich betätigen will.
So trifft man sich zum Bowlen.
Natürlich will man auch was essen und was trinken, aber
an erster Stelle steht der Sport.
Ich freue mich auf solche Zusammenkünfte.
Zum Einen wird gelacht und gelästert,
zum Anderen  hört man wieder viele tolle Geschichten.
Das Schöne ist auch, es kommen immer wieder neue Gesichter
dazu. Mann/Frau bringt die neue Freundin oder neue Bekannte mit.
So passierte es mir, dass ich an der Eingangstür
(Das rauchen im Lokal ist ja verboten, so treffen sich die Raucher alle Draußen.)
die vier Personen mit Handschlag begrüßte und auch den Mann, der mir nicht so bekannt vorkam.
 Der junge Mann sagte:
„Ich stehe hier nur mit den Rauchern zusammen, aber ich gehöre nicht zur Gruppe.“
*GG“ „Wir sehen uns  beim Bowlen.“ sagte ich keck und ging schnell
in die Bowlinghalle. Dort sind schon die Plätze verteilt und ich durfte gegen meinen
Mann und die Kinder spielen. Also legte ich mich mächtig ins Zeug.


Dabei brach ein Nagel ab und die Kugel rollte nicht wie vorgesehen auf der Bahn
sondern immer rechts oder links in die Vertiefung.
Du musst mehr Schwung nehmen, bekomme ich von meinen Männern geflüstert.
Okay, ich nahm Schwung und
ZACK
GING
DAS
RUNDE
DING
NACH
HINTEN
LOS.
Wie peinlich.
Dass wir über mich lachten war nicht geplant, ;-)) aber ich lachte dann mal mit! *lach*
Schönes Spiel! Ich werde das nächste Treffen organisieren,
dann gehen wir Kegeln. *GG*



2 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

da hast du mich auf eine idee gebracht. bowlen (bei uns kegeln) könnte ich auch wieder mal gehen. die frage ist: was sagt mein rücken dazu?! aber gut-den frag ich am besten erst gar nicht :-)) lg und schönes WE LUNA

Oppi hat gesagt…

Ich habe mir sagen lassen, dass ich tüchtig in die Knie gehen soll!

Aber ich denke "Rücken" wirst du am nächsten Morgen verstärkt haben. ;-)

Schönes Wochenende
Oppi

Kunstspur in Essen 2020