Sonntag, 31. Januar 2010

Pudding kochen.

Es wird 20.00 Uhr und der kleine Hunger kommt.
Mutti können wir Pudding kochen?

KLAR MEIN SOHN

Was würde ich um 20.00 Uhr nicht lieber machen, als in der Küche stehen
und Pudding kochen!

Wenn vier Hände werken, da kann schon mal etwas daneben gehen.
Kleine Dampfwolken erheben sich von der heißen Herdplatte und
vernebeln die Küche.
Mein Mann ruft aus dem Wohnzimmer: Alles okay, oder müssen wir die
Feuerwehr rufen? *GG*
Meinst du die kommen bei dem Wetter! Ist meine Antwort.
Wartet, ruft mein Großer, ich hole den Eimer und fülle in mit Schnee zum löschen.

Na wartet, wir werden euch Beiden, einen Löffel voll Pudding weniger in eure Schüsseln geben! *lach*

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hmmm, lecker! Solche Anwandlungen haben wir um diese Uhrzeit manchmal auch *lach*
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Das macht Spaß. Ich hätte dann nur gerne eine gute Fee, die den Hausputz übernimmt.
;-)

Brigitte hat gesagt…

hallo petra
danke für den tipp *gg* das hab ioh schon lange nicht mehr gemacht, pudding gekocht. ist aber eine gute idee.
und der "kung fu panda" sieht ja auch niedlich aus.. auf was kinder so alles kommen.
liebe grüße
brigitte

Oppi hat gesagt…

Erst wollte ich sehen ob in der Garage der Rest vom Panda steht.

Mein Großer hat mich tatsächlich in die Garage geschickt.
Dann hat er gelacht und gesagt:
Hast du die Pfütze in der Sauna gesehen. (Ja, bei uns ist die Sauna in der Garage!)
Ich habe ihn gewarnt. Aber der Panda wollte nicht hören. *GG*

Kunstspur in Essen 2020