Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller von Luna mit genommen.

Ich will auch mal, ... ;-)
nun also der Freitagsfüller....mitgenommen von Luna, die hat Ihn gesehen bei Coco


Gemacht wird der Freitagsfüller von Barbara



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich den Esstisch und meinen Mann
gemütlich im Sessel sitzen.

2. Mein Wohnzimmer ist der Raum den ich zuletzt renoviert habe.

3. Man kann sagen was man will, alles wird gut.

4. Rummkugeln für die Arbeitskollegen ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, habe ich gerne warme selbstgestrickte Socken an.
(auch im Bett!)

6. Es kommt alles sowieso anders als man denkt, drum mach dir nicht soviele Sorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meiner Familie, morgen fahre ich nach Grevenbroich und übe mich im Qi Gong und Tai Chi und Sonntag freue ich mich auf unser Volleyballspiel. Wir würden so gerne mal gewinnen. (Däumchendrücken bitte)

Schönen Rutsch ins Wochenende @all

Petra

3 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

oha oppi.das ist wohl ein bissi was schiefgegangen. du hast teilweise meine antworten als vorgabe genommen. sieh am besten bei barbara nach-da ist das original und da ist besser nachzuvollziehen was die vorgaben sind... ;-) interessant find ich ja: Rummkugeln ;-) stell ich mir lustig vor mit den kollegen rummzukugeln :-) glg LUNA

Oppi hat gesagt…

Ja, lass das Haar doch in der Suppe..... hihi. ;-)

Oppi hat gesagt…

Für alle hier das Original:
1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich _____________ .

2. _______ ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber __________ .

4. _____________ ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, ______________ .

6. _____________ , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen und Lesen, und ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA

Kunstspur in Essen 2020