Samstag, 30. Januar 2010

Freude


Meine J.R. immer wieder hat Sie kleine Überraschungen für mich.
Ich kann gar nicht alles aufzählen.

Da  bekomme ich Eierlikör (selbst gemacht), Eis, feines Gebäck, Bastelpapier, ein Wunschkästchen, einen Kinoabend mit Chauffeur,  einen Babysitter für die  Kinder, für Tessy, für meine Tai Chi Gruppe und  -   last but  not least -  steht Sie da in meiner Türe mit lauter feiner weißer Leinwand.




Da denke ich,……… Du bist immer einfach so, soooooo aufmerksam.

J.R.  Ich DANKE dir.

6 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hallo Petra, habe gerade festgestellt, dass Du noch einen zweiten Blog hast (Blitzmerker), da bleibe ich Dir hier doch auch gleich mal auf den Fersen ;o)
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Schön dich hier zu sehen.

Du wirst hier geplagt mit meinem Täglichen einerlei
und mit den Geschichten von meiner ganzen buckligen Verwandtschaft und von mir. ;O)

Coco hat gesagt…

Machts nichts, ich bin hart im Nehmen ;o)

Oppi hat gesagt…

Das ist schön, ich freue mich schon auf deine
Kommentare.

J.R. hat gesagt…

ui - das sehe ich jetzt erst. Du bist ja Eine... *schäm* *rotwerd*... öhm... ich bin dann ma weg.

;o)

Bussi, liebes Goldlöckchen

Oppi hat gesagt…

Wo gehste denn?

Bussi

Kunstspur in Essen 2020