Donnerstag, 18. März 2010

ADHS/ADS


Ich habe zwei Word Seiten beschrieben. BLA, bla, bla.....

Nach reiflicher Prüfung ist das dabei herausgekommen.

Ist doch toll, wir schicken unsere ADHS/ADS Kinder auf die Alm
und alles ist paletti. (Das ist ironisch gemeint!)

http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/62250.html
Dieser Artikel ist nicht vollständig.
Einige Kinder haben danach wieder Tabletten bekommen, andere Kinder haben die Schulform gewechselt.

Sollte es jemanden geben, der Beziehungen zur Regierung hat.


Nr. 1 bei ADS/ADHS Kindern ist der Misserfolg in der Schule.

Ich wäre für:
Keine Schulaufgaben für zuhause.
Zwei Lehrer in einer Klasse, mit höchstens 20 Kindern.
Statt 2 Stunden Sport, wenigsten 4 Stunden in der Woche! 

Das mit der verkürzten Schulzeit ist ein Witz! Wieso sind
plötzlich unsere Kinder intelligenter geworden?

Davon würden profitieren:
Die Kinder, die Lehrer, die Eltern, die Gesellschaft!
Die Krankenkassen

Ich habe ADHS und mein Sohn hat ADS!

Habe ich erwähnt, dass alle Kinder sehr auf Lob reagieren.
Also nicht nur ständig erwähnen was nicht funktioniert.
Lieber ständig das bestätigen was funzt. ;-)

In diesem Sinne.

 Kinder sind unsere Zukunft

2 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Ganz schön kompliziert das alles. Alles hört sich irgendwie logisch an und hat trotzdem überall seine Häkchen. Wie heißt es so schön - das was heilt hat recht. Die Spurensuche ist meist lang.

LG deine J.R.

Oppi hat gesagt…

Danke, dass du den Artikel gelesen hast.
Wie gesagt meine Spur ist die Schule.

Die Welt verändert sich.
Schule muß Spaß machen!
Sie muß mehr bieten als das Fernsehen.
Ein Lehrer mit 34 Schülern kann das nicht leisten!

LG
Oppi

Kunstspur in Essen 2020