Samstag, 13. März 2010

Nichts los hier!


Krank und Frühlingsmüde

Angefangen hat mein Großer.
Husten, Fieber, Schnupfen….. das volle Programm.
Dann höre ich mein Herzblatt husten.
Tapfer schlägt er sich hustenderweise durch die Woche.
Ich bin müde und antriebslos, keine Lust auf irgendwas.
FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT????
Ja und jetzt … HUSTEN….
Frieren …

NEIN ICH WILL NICHT.

Ich wünsche euch allen ein
schönes Wochenende.
Hoffentlich ist hier bald wieder was los. ;-)
Komm Tessy, stups mich auch einmal an. ;-)

13 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Meine liebe Petra, ich wünsche Euch allen gute Besserung und ein schönes Wochenende. Wettertechnish sieht die nächts Zeit ja eher trübe aus, aber Du hast doch Sonne im Herzen
;-))) Liebe Grüße, die Christiane

J.R. hat gesagt…

Ach meine Süße - irgendwie hockt ihr aber auch auf einem Virusschlund, oder? Immer diese Schnupfnasen. Sowas.
Aber in einer Sache können wir uns anschließen: Wir sind auch müüüüdeeeeee. Könnte am Tapetenabreissen liegen und am Wetter und, daß wir im Moment vom Bett aus Fernseh gucken können. ;o)
Liebe Grüße
Deine J.R.

Brigitte hat gesagt…

ist das denn ein wunder bei diesem wetter???? nach ein paar milden tagen ist es nun wieder a***kalt geworden :-((
bei mir sind auch wieder gelenkschmerzen, frieren etc. angesagt. statt kaffee gibt es nur tee.
keine rechte lust/kraft zum stricken, lesen mag ich nicht, fernsehen gleich gar nicht, aaaaber schlafen kann ich wie ein bär.
und genau das werde ich jetzt wieder machen, auch wenn es samstag ist und eigentlich noch viel zu früh. aber was soll's.
und dir und deinen lieben wünsche ich mal recht schnelle besserung.
knuddelgrüße von brigitte
*die das bild bezaubernd findet*

Oppi hat gesagt…

Das beste Schlafmittel..... vom Bette fernsehen.

Da schlafe ich schon beim Vorspann.

Oppi hat gesagt…

@Christiane

Fühle dich von mir ganz feste gedrückt.
Von der Ferne bin ich nicht ansteckend! ;-)
Danke für deine lieben Worte.

Oppi hat gesagt…

@ Brigitte

Ich schlafe auch wie ein BÄR ;-)
Sehe auch bald so aus...hi,hi...
Oder da habe ich gelesen...im Schlaf abnehmen!
Grins.
Na, da bin ich bald Spindel dünn.
Ich knuddel dich auch.


Dann fange ich eure Wünsche auf und spüre
schon eine kleine Besserung. DANKE EUCH !

Bis dann
ich hoffe meine Energien kommen bald zurück zu mir.

Coco hat gesagt…

Oje, da hat's bei euch die Runde gemacht. Ich wünsche Euch gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Danke liebe Coco,

Ich hoffe es bessert sich bald, noch brennt der Halz, die Lunge rasselt und die Nase juckt.

Scheusalich! ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je, das tut mir leid !!! Wünsche Euch eine gute Besserung !!! Hoffentlich seid Ihr schnell wieder fit :o)

Anonym hat gesagt…

Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Mich hatte es diesen Winter schon zweimal erwischt, deshalb kann ich voll mit dir fühlen.
Herzliche Grüße von Monré

Oppi hat gesagt…

@Tanja´s Allerlei
@ Monre

Danke Ihr Beiden.

Die Krankheit setzt sich durch.
Jetzt nehme ich von den weißen Pillen...
Da habe ich gesagt:
Ich hoffe die Dinger töten mich nicht!

Sie töten sie. sagt Dr. House, aber nur für eine kleine Weile. Dann belebe ich sie wieder.

... dann bewegt er seinen
Zeigefinger warnend nach rechts und links und lächelt.

Okay, okay ich bin zwar kein Pillenliebhaber aber wenn es den mut.

Jetzt verschwinde ich wieder ins Bett.

Bis dann eure Oppi

dicke, alte Frau hat gesagt…

So, meine Liebe, nun funktioniert es, hatte das 2. a vergessen, die Hexe hat's gerichtet, nun lach Dich gesund, weiterhin gute Besserung, liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Danke für deine Mühe. ;-)

Wenn ich lache muss ich immer so schlimm Husten!
Egal, vielleicht funktoniert es ja. ;-)

Kunstspur in Essen 2020