Sonntag, 28. März 2010

Kreative Stunden

Alles will erst einmal in die Vorbereitung.



Wenn mal etwas nicht so passt braucht Frau Hilfe, schön wenn Sie dann einen Baster und Tüftler (Baummaler!) als Mann hat. *G*


Will man ein Bildchen malen, muss man erst die Leinwand vorbereiten und das macht Spaß.
Es ist eine große Leinwand, viel Platz für ein/en........ ("Elbenwalt" von J.J. Tolkin Hier malt ein Tüftler einen Baum und wird nie mit dem Malen des Baumes fertig,*GRINS*)


Dann wird überlegt, wie soll man nur dieses viele Weiß füllen.




Nun das Anpflanzen von Blumen und Kräutern. Alles wird vorbereitet. Dann schreitet Frau zur Tat, in der Hoffnung, dass alles schön wächst (aber bitte nicht zu schnell). Hier werden wir erst einmal zum Beobachter.


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt wie irgendwas!!! Es ist noch ein volles Rätselchen, was da geboren werden will....
Wünsche dir einen entspannenden Sonntagabend!
Herzliche Grüsse aus Franzen Brigitte

Oppi hat gesagt…

HIHI....,

Dir auch liebe Brigitte, Dir und deinen Lieben!

Coco hat gesagt…

Da bin ich ja schon gespannt auf die Fortschritte und was da noch so kommt.
Liebe Grüße, Coco

Paderkroete hat gesagt…

hm ...also ich hab auch keine Idee was das so geben soll tun?

aber egal was ...es wird bestimmt TOLL:-)

ma so vermutet
die
Martina Paderkroete:-)

Oppi hat gesagt…

Lassen wir uns alle überraschen!

Einen schönen Wochenstart wünscht euch Oppi

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Oppi,
das sieht ja intereesant aus - auch ich bin gespannt :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Brigitte hat gesagt…

jetzt hab ich doch verkehrten knopf gedrückt :-(( montag!!!!!
ich bin neugierig, was das da wird.
...wollte ich sagen/schreiben.

eine wunderschöne woche wünsch ich dir bei was auch immer
brigitte

Oppi hat gesagt…

Ich weiß natürlich was es wird.
Aber ich werde diese Leinwand nicht bemalen, (oh)sondern nur dabei helfen.

Da ich sehe, dass ihr gerne ein Bild wollt, werde ich eines malen. Ist ja nicht so, als
hätten wir keine Leinwand mehr. HIHI
Meine Wände sind allerdings bereits voll, was machen wir den mit dem Bild? (DENK?)

LG
Oppi

Paderkroete hat gesagt…

genau ...du VERLOST das dann .....schonmal in den Lostopf hüpfen tut...
die
Martina Paderkroete:-)

Oppi hat gesagt…

Machen wir so.... machen wir so.

Deine Oppi

J.R. hat gesagt…

da blatt des tüftlers...ich habs gleich erkannt... ;o)

Oppi hat gesagt…

hihi

Kunstspur in Essen 2020