Mittwoch, 24. März 2010

Hallo Schilli

Ich habe euch erzählt, dass wir letztes Jahr eine Schildkrötenauffangstation waren. Unsere Söhne haben vom Kanal eine Schildkröte mitgebracht und unseren Teig damit bereichert. Als wir aus dem Herbst Urlaub
zurück kamen, war Schilli verschwunden. Ja, ist wohl besser so, im Teig hätten wir Sie nicht lassen können. Mit Kummer im Herzen haben wir uns damit abgefunden, dass ein Familienmitglied uns verlassen hat.
Ja, und jetzt schaut mal wer da seine Kreise im Teich zieht. Da werden sich die Söhne aber freuen. HI,hi und ich freue mich erst mal. ;-))))))  Der Frühling ist da!!!!


Jaaa meine Liebe, von dir machen wir auch ein Foto.

Komm mal ganz nah ....... ja Moment nicht so ganz.... egal. *LACH*



                                         Das war nass!

16 Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hat die sich wohl zum Winterschlaf irgendwo im oder am Teich schön eingebuddelt *grins*. Da freue ich mich mit Euch, daß die wieder aufgetaucht ist :o)
Ich hätte auch beides gerne... Einen Teich und zwei Schildkröten :o)

Oppi hat gesagt…

Was soll ich sagen, keine Ahnung was diese kleine
Schilli gemacht hat... keine Ahnung wo sie war!!
Wir haben alles abgesucht... WIRKLICH !
Mit den Nachbarn und den Schwiegereltern. hihi
Gibt es gar nicht.. gibt es echt nicht.
Und wir hatten doch bestimmt einen kalten Winter.
Die Arme... GEDANKEN... aber jetzt ist Sie wieder da, ha,ha! Wir freuen uns alle mächtig.

Ich kann dir eine Schildkröte besorgen, mit Aquarium. Wenn du möchtest. Die Nachbarn haben
Sie draußen am Haus stehen und wollen Sie abgeben. Allerdings ist diese nicht so pflegeleicht. (Wer hätte das gedacht!)

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja liebe Oppi, das ist wieder eine Geschichte nach meinem Geschmack. Vielen Dank, liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Aber bideschö...

Dir auch liebe Grüße
Deine Oppi

Coco hat gesagt…

Ach wie süß sie da zwischen den Fischen paddelt. Da hat sie Euch ja eine Überaaschung beschert, was?
Liebe Grüße, Coco

J.R. hat gesagt…

Hallo Schilli - hallo Tessy. Ach wie schön. Wir warten darauf, daß unsere Bienchen erwachen. Tun sie aber nicht - sollten sie aber längst. ohwee, ohwee....
Aber ich freu mich für euch.
LG Deine J.R.

mo hat gesagt…

Oppi, Oppi - Schilli im "Teig".... *gröööööhl*
Aber wunderbar, dass die Kleine diesen Katastrophen-Winter überstanden hat - da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie groß die Wiedersehensfreude war!

Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

@J.R.
Werde heimlich einen Hexenspruch sprechen!
Damit die Bienchen langsam wach werden.

@Coco

Das hat Sie.. das hat Sie!

Oppi hat gesagt…

@mo hihi, wie schön.... gröööhl... mit!
Schillikuchen! Das geht doch wirklich nicht!

Oppi hat gesagt…

Weil es so schön ist bleibt 1x Teig so stehen.
Hatte ich hunger????? mmmmm

LG Oppi

Brigitte hat gesagt…

**gg* schilli-kuchen - la was anderes?
liebe oppi, du hast eine hinreißende art zu schreiben :-))
aber schön dass das tierchen den winter heil überstanden hat.
und dein vierbeiner ist ja auch ein reizendes kerlchen. was ist das eigentlich für ne rasse?
einen dicken knuddler für dich
brigitte

Oppi hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Danke, das ist Lieb von dir. Das mit dem hinreißenden Schreiben! (Ich ziehe die Schultern hoch und mache ein liebes Gesicht.)

Unsere Tessy ist ein gelber Labrador Retriever.
Der beste Hund der WELT. (für uns!)

Einen Knuddler zurück geschickt.
Oppi

Paderkroete hat gesagt…

so Kröten sind halt sehr robust und manchmal da wo man sie überhaupt nicht vermutet;-)
weiss die
Martina Paderkroete :-)))

Oppi hat gesagt…

Ach so.... ja dann...DENK! ;-))))

Paderkroete hat gesagt…

nen labrador-retriever wohnt auch hier im Krötenhaus ..seit sechs Jahren! Versuch mal mit sonnem Hund Urlaub auf einem Hausboot zu machen .....der is weg .....immer weg:-))))
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)))

Oppi hat gesagt…

BEsonders wenn Enten in der Nähe sind.
Alles was fliegt wird verfolgt, es ist ein WUNDER das unsere Vögel sich so viel bei Ihr
erlauben können. Gott sei DANK!

Sie ist sogar im Teich und schwimmt mit Schilli Ihre Runden. Jaaaa.....

Sie würde gerne in jeder Pfütze baden, Sie ist einfach verrückt!

Kunstspur in Essen 2020