Mittwoch, 21. April 2010

Die soll ja angeblich.....

                              Wer so gefüttert wird, muss laufen!
 
Die soll ja angeblich…..

Hast du schon gehört?
Ich will ja keine Namen nennen, aber J.R. stand heute wieder vor meiner Tür und
hatte ihre Joggingschuhe an. (freumichso :-))))) )

Jetzt sage ich dir was, dass unter keinen Umständen weiter erzählt werden darf. Es muss wirklich unter uns bleiben! Ich habe wahnsinnige Wadenschmerzen beim laufen. Wenn
man meinen Bärentrampelgang so nennen darf.  

Ich habe Magnesium eingeschmissen und es ist trotzdem bescheiden.
Da kann man nur hoffen, dass dieser Schmerz bald aufhört und ich wirklich eine Stunde durchlaufen kann. Wir haben einen Steigerungsplan, in 12 Wochen soll man dann bereit sein  60 Minuten zu laufen. (nur wenn man 3x die Woche den Schweinehund überwinden kann)

1. Woche
3 Min. laufen 1 Min. gehen (5x)
3 Min. laufen 1 Min. gehen (5x)
5 Min. laufen 1 Min. gehen (3x)

Und ich möchte es gerne schaffen, es ist wirklich eins der besten Mittel um Gewicht zu verlieren. Du packst die Taschen voll und schmeißt unterwegs immer mal wieder ein
Päckchen ab. So einfach ist das! ö_Ö

Allerdings habe ich jetzt in der Für Sie gelesen, dass man seinen Magen füllt, damit man nichts mehr fühlt!? Stress, Unglück, Kummer all das soll dazu führen, dass man sich als Trost
vom Essen verführen lässt. Dann stand da noch so was wie:  Nach der Abnahme fühlte es sich nicht so gut an wie erwartet, man empfindet sich eher reduziert und schwach, als „halbe Portion“.  Jetzt muss ich wissen was ich will. Also erst mal ohne Schmerzen laufen und dann kann man weiter sehen.

Ich habe mir Stulpen über die Waden gezogen, das hat nicht den erwünschten Effekt gebracht.
Außerdem fand mein Sohn,  so könnte ich nicht auf die Straße. Okay, dann habe ich die Stulpen unter meine Hose versteckt. Ob das jetzt schöner war!? ^^
 Wie nennt man diese Figuren, die früher auf dem Dach der Brummis standen. Michelinmännchen ? ;-)


Okay ich ziehe ja schon meine Schuhe an!
LG
Eure Oppi

10 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

HiHi ....Opi als Michelinmännchen :-))))))
Aber mal im Ernst, 3x die Woche sich überwinden find ich schon klasse ...hut ab!
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Oppi hat gesagt…

Danke du Liebe... Das tut so gut!

Coco hat gesagt…

Klar, wer kennt Frustessen nicht? Manchmal gehört auch das dazu. Deine Disziplin bewundere ich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur "halben Portion", Du schaffst das!
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Ich hoffe es... Danke für deine Lieben Worte.

Sassi hat gesagt…

muskelkater gehört wohl dazu. das ist sozusagen der beweis, dass du was getan hast ;-) und ... in ein paar wochen ist keiner mehr da! du wirst ihn fast vermissen ;-) weiter so! wenns einfach wäre, hätte man ja gar nichts zum freuen - oder? so kann man hinterher richtig stolz auf sich sein, und das was man gschafft hat. LG LUNA

Oppi hat gesagt…

Ja, Luna das stimmt und
danke für deine aufmunternden Worte.
Ich will stolz auf mich sein! ;-)

LG Oppi

mo hat gesagt…

Ich hab das nur einmal in meinem Leben versucht (mit 31) und dann nie wieder - 1x im leichten Trab frühmorgens im Sonnenschein um das Krankenhaus - dann zum Dienst und ca 30 Minuten später von meinem Anästhesieschemelchen gefallen -

das einzige Mal, dass ich in meinem Leben ohnmächtig geworden bin!
ne, ne, dann lieber Schwimmen...

Anonym hat gesagt…

Also, Stulpen oben drüber sieht eindeutig besser aus. Ich habe auf meine Art und Weise in weniger als einem Jahr über zehn Kilo abgenommen und das Gewicht seit dem gehalten. Ich habe, nachdem im letzten Februar der Reißverschluss meiner Hose ausriss, den Nothebel gezogen. Also, ich hungerte meine Fettzellen sozusagen aus und heute kann ich i. d. R. wieder alles essen. Sogar mal drei Stück Torte.
Ich wünsche dir viel Erfolg (ächz), aber für mich kann ich mir die Lauferei nicht vorstellen. Schon wegen der HD nicht. Soll ja angeblich glücklich machen, das Laufen.

GLG von Alice

Oppi hat gesagt…

Oh, mo du bringst mich wieder zum lachen.
Danke... Ja, ich weiß, das ist nicht lustig, was soll ich machen.... lach!
Du müsstest mich einmal sehen, du würdest bestimmt wieder auf dem Boden liegen. Die ersten drei Minuten sind okay, die Zweiten gehen so... aber dann, dann stehe ich und muss die Beine schütteln.

Schwimmen ist toll mo, da gebe ich dir Recht und bestimmt die ideale Ergänzung.
Nur so furchtbar nass! ;-)

Oppi hat gesagt…

Alice

AH, ich habs gewusst. Söhne, nur weil etwas nicht mehr Mode ist, soll man es verstecken. Danke Alice, also werden Sie das nächste Mal drüwer jetragen. :-)

Weißt du, ich glaube meine Kleidung ist im Winter, im Schrank hängender Weise, eingelaufen.
Das ist bestimmt so passiert. Denn die Reißverschlüsse meiner Hosen sind kaum noch zu Schließen.

Hungern geht bei mir gar nicht! Dann falle ich um... bums ... zack! Ne, ne das lass ich lieber.
Der Kreislauf, weißt du!

Kunstspur in Essen 2020