Sonntag, 25. April 2010

Dieser Blog wird geschlossen

...wünsche ich euch alles Gute, weiterhin Gesundheit , Frohsinn, Zufriedenheit, tolle Geschichten und Kreativität


Ich danke euch Allen für eure Kommentare...und Mails...ihr seid tolle Menschen und liebe Leser.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lesen, was ich auch weiterhin hin und wieder tun werde.


Tage vergehen Stunden zerrinnen, aber die Erinnerungen
an Vergangenes und Zerronnenes kann uns
tiefes Glück ins Herz bringen.
Mareike Stiller


 DANKE Ihr Lieben

7 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Oppi,
ist das Dein Ernst?!?!? Wieso denn nur? *heul* Ich habe doch so gerne in Deinen Blogs gelesen.
Liebe Grüße, Coco

Anonym hat gesagt…

Was hat das für einen Grund? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert. Ist aber schade, aber na ja, jeder muss wissen, wie weit er gehen kann.

GLG Die Bipp

Anonym hat gesagt…

so schade ich habe dich ja noch gar nicht lange entdeckt.... Auf Wiedermailen
bbbb

Paderkroete hat gesagt…

Huch Oppi ....das ist aber Schade! Hoffe ich höhre/lese aber weiterhin noch von Dir?
ganz lieben Gruss
Martina Paderkroete

Sassi hat gesagt…

och. das find ich echt schade. :-( ich werd dich sehr vermissen. hab immer wieder gerne bei dir reingeschaut. und du warst mit einer der ersten die in meinem blog schrieben, als ich anfing. es wäre schön,wenn du mal wiederkommst ;-) vielleicht später mal wieder ;-) ich hatte auch mal einen blog und hab ihn dann aus privaten gründen geschlossen. und irgendwann dann wieder einen neuen (den jetzigen) aufgemacht. ich wünsch dir alles gute-und vielleicht liest man sich doch mal wieder. LUNA

dicke, alte Frau hat gesagt…

Och Mensch Oppi, was ist denn bloß passiert? Ich lese so gerne bei Dir! Du kannst Dich doch nicht einfach so davonstehlen. Ich mach mir jetzt wirklich Sorgen, das paßt nicht zu Dir. Be, ich bin echt fertig, das ist der Hammer.Und dann die Uhrzeit, da stimmt doch was nicht. Überleg es Dir doch bitte nochmal. Wir hatten so schöne Zeiten! ich bin erstaunt, verwirrt, traurig, ratlos..... ganz liebe Grüße, die Christiane

Brigitte hat gesagt…

hallooooooo ?????
warum denn das ???????
da ist frau ein paar tage nicht am pc und
dann so ein schreck.
wenn du gehst da fehlt uns doch was :-((
nachdenkliche grüße
brigitte

Kunstspur in Essen 2020