Montag, 5. April 2010

Pause

Heute schreibe ich euch die Auflösung unserer Suche
von Brigittes hübsch eingepackten Osterüberraschungen.

Noch einmal vielen lieben Dank.
Wir hatten sehr viel Spaß.

Leider mussten wir, (oder Gott sei Dank, sonst hätte ich jetzt keine Socken!)
die Ostergaben nach dem Auspacken tauschen. Hier unser Gabentisch.
Ich konnte die Süßigkeiten noch schnell für ein Bildchen retten.

Die Socken sind ein TRAUM liebe Brigitte und die ersten Seiten des Buches gefallen mir auch schon.

Freude

Die Kinder sind happy, denn bei uns gab es sonst nicht viel Süßes.
Meine Versicherung freut sich auch schon auf den Schinken.
DANKE

Dann habe  ich mit dem Bild begonnen.

Ich habe eine Leinwand ausgesucht, die nicht ganz so groß ist. Die ersten Farben sind bereits vorgegeben. Seht selbst....






Hat jemand vorher bemerkt, dass auf der Treppe eine Katze liegt.
Also, das ist mir erst ganz spät aufgefallen. Da die Vorlage so klein ist, konnte man das gar nicht genau sehen.

So jetzt ist eine Pause angesagt und die Familie macht einen Osterspaziergang.

Einen wunderschönen Tag
wünscht euch Oppi.

7 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

oh, ich seh jetzt schon, das Bild wird spitzenmäßigschön...

Was macht deine Versicherung mit dem Schinken? *fragezeichenvorderstirn*

Liebe Ostergrüße
Deine J.R.

Oppi hat gesagt…

Ich habe überlegt, ob ich mit Öl oder Acryl male.
Dann habe ich mich für Acryl entschieden, da Öl wirklich sehr lange dauert. Mal sehen ob es wird,
der Anfang ist gemacht.

Nah essen, was sonst! ;-)

Brigitte hat gesagt…

hallo liebelein,
schön dass ich euch eine freude mit dem päckli machen konnte. und lasst euch den schinken schmecken, der ist so was von lecker.
und dein bild sieht ja schon mal vielversprechend aus. ich bin da echt gespannt drauf.
und ja - nein - die katze habe ich auch jetzt erst gesehen. mit brille wär das nicht passiert.
liebe grüße
brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Geschenke von der lieben Brigitte bekommen !
Begeistert bin ich aber auch von Deinem Bild ! Du kannst echt super malen ! Riesen Kompliment !!!

Oppi hat gesagt…

@ Brigitte
Ich soll dir schreiben: " ESCHT LESCHER!" und DANKE Ich muss mal gerade hinter Rocky her..... da bin ich wieder. Da hat der Lümmel mir einen meiner Chips geklaut. Da bekommt er doch Bauchweh und jede Menge Durst.

@ Tanja
Wenn es euch gefällt machen wir eine Verlosung. Wollen sehen wie es wird.
Nur wenn ihr wollt!

Euch einen schönen Abend.
Oppi

Coco hat gesagt…

Hallöle Oppi,
mensch, da hast Du aber einen fleissigen Osterhasen gehabt ;o) Das Bild verspricht sehr schön zu werden, bin schon gespannt darauf, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Heilo du Liebe, ja unser Brigittchen war fleißig, so schöne Socken. Wenn ich meine Füße bestaune, muss ich sofort lachen. So schöne bunte Farben.
Das Bild ist nicht so bund, aber es wird.
Jetzt wird viel gemalt,
da kommt das Schreiben ein bissel zu kurz.
Bis dann Oppi

Kunstspur in Essen 2020