Donnerstag, 1. April 2010

Überraschung



Heute ist ein so schöner Tag.
Die liebe Tanja ist schuld daran!

Na ja, mein Kuchen ist für die Tonne. :-(
Der Eierlikörkuchen, er ist so schön aufgegangen, wie der Mond, neulich erst.
Dann ist er auf einmal nur noch 4 cm hoch. (Nicht der Mond ... der Kuchen!) Was ist da geschehen?
Tränen.... (wo ist meine Sonnenbrille, gestern beim Fernsehen habe ich Sie noch gehabt Ö-Ö )


Aber ich wollte euch ja von Tanjas Karte erzählen.
Diese wunderschöne Karte, die mir dann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Sie ist mit soviel Liebe gemacht.
Seht ihr die vielen kleinen gestanzten Hasen an der Seite.
So eine schöne Bastelei.

Ich DANKE Dir
du LIEBE!

Frohe Ostern
Eure Oppi

 Meine ersten Rosenkohl Sprößlinge... bitte nicht zusammenfallen. ;-)))))

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja es gibt Tage....
Aber zum Glück fallen auch immer wieder kleine Sternschnuppen, wie die Karte, vom Himmel.... frau muss sie nur erkennen und das geht ja auch ohne Sonnenbrille!
Schôn deine Rosenkohlbabys!!!
Herzliche Grüsse und fröhliche Ostern Brigitte

mo hat gesagt…

Oppilein, 4 cm hoher konzentrierter Eierlikörkuchen können doch auch gut schmecken - und wieso trägst Du abends beim TV ne Sonnenbrille???????

Werde jetzt mit rätselhaften Gedanken beladen Gassi gehen - das Alien und ich haben voll verschlafen - mindestens 11 Stunden lang!

Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Ach, Ihr LIEBEN lasst euch drücken.

mo ich habe meine Brille nicht gefunden.Da habe
ich meine Sonnenbrille genommen, die mir auch das "FERN" Sehen ermöglicht! Außerdem kann man dahinter wunderbar
seinen Gefühlen freien lauf lassen. ;-)

Jetzt ist gerade ein Käsekuchen im Backofen.
Ö-ö

LG
Oppi

Coco hat gesagt…

Ja, die liebe Tanja war ganz schön fleissig, die Karte ist wunderschön!
Ist der Käsekuchen schon fertig? Wann kann reinrauschen? ;o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da freue ich mich, daß Dir die Karte gefällt :o)
Schöne Ostern :o)

Kunstspur in Essen 2020