Donnerstag, 8. April 2010

Ein paar Worte und ein paar Bildchen

Bevor ich mich jetzt wieder in den Keller schleiche, um diese Leinwand weiter mit Farben zu füllen,
nur ein paar Worte und ein paar Bildchen.
Ich hatte mir fest vorgenommen ein bisschen an meinem Gewicht zu arbeiten. Es ist mir geglückt (und das obwohl ich schon einige Schritte gelaufen bin)
ein paar Polster auf meinen Hüften zu platzieren. Hier sitzen sie gemütlich und freuen sich, dass ich ein paar Mon Cheri unter meine Nase verschwinden lasse, denn so wissen sie, dass sie hier noch etwas Zeit verbringen dürfen.
Das Buch was ich lese, macht es mir auch nicht einfacher mich zu bewegen. ;-)
An dieser Stelle bekenne ich mich schuldig, die zweite Flasche Eierlikör angefangen zu haben.*LACH, lol, lal* Etwas von der ersten Flasche war ja in dem misslungenen Kuchen versteckt (1/4 L). Wir haben allerdings herausgefunden, dass der Ersatzkuchen mit einer Sahnehaube und etwas Eierlikör druf, auch hervorragend schmeckt. Ich schweife ab....
Okay ich komme nicht mehr so zum Schreiben und die Bewegung kommt auch zu kurz.
Selbst das Angebot am Freitag mein Tai Chi Schwert zu schwingen (das sage ich jetzt mal so salopp) habe ich abgelehnt. Jetzt werde ich die Bildchen hochladen und mich dann in den Keller verziehen.
Ich hänge nämlich im Detail fest. Bis dann Oppi.

6 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh, bei Dir blüht es auch schon so schön! Meine Polster fühlen sich übrigens auf meinen Hüften auch sehr sicher und laufen kaum Gefahr verloren zu gehen ;o)
Liebe Grüße, Coco

Anonym hat gesagt…

Deine "Bildchen" sind wunderschön und dein Bild (mein Favorit!) scheint auch schon fast fertig.... über das Hüftgold und andere hochkarätige Körperteile, könnten wir wahrscheinlich einen bunten Sammel-Blog gestalten... nett aber langweilig, meinst du nicht auch!! Ein "Mon chéri" für dich eine Nougatti für mich....
Wûnsche dir einen gediegenen Abend!
bbbb

Brigitte hat gesagt…

ach gottchen ja - die mon cherie und der eierlikör, da habe ich auch so meine probleme damit :-)) ist ja aber auch sowas von lecker, nää??
und dein bild sieht ja schon echt klasse aus.
liebe grüße
brigitte

Oppi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben Naschkatzen! ;-)
Noch ein verregnetes Wochenende und das Bild könnte fertig werden.
Lieben Dank für eure netten Kommentare, es grüßt die angemalte Oppi. (Warum ich angemalt bin kann ich unmöglich schreiben! Da ist zuviel Pinsel im Text.)

J.R. hat gesagt…

Darf ich mich auch zum Malkurs bei dir anmelden? Möchte auch in deinen Keller. Das Bild sieht toll aus. Vermiss dich, Goldlöckchen.

Oppi hat gesagt…

Aber natürlich! Ich freue mich darauf!
Am Samstag... du kannst kommen wie du möchtest.
Oder..... so ab 10.00 Uhr... oder zum Frühstück... oder sollen wir erst eine Runde laufen,gehen...? Wie du möchtest!
Ich drücke dich ganz feste an meine Polster ;-)!
Bussi
Versuche doch zu kommen, bitte!

Kunstspur in Essen 2020