Samstag, 3. April 2010

Lieberlinge



Wir haben zusammen gesessen und einen schönen Tag verlebt.
Es wurde Kuchen gegessen und viel geplaudert. Die Jungen haben
ein Videospiel gespielt  und viel gelacht.
Die Mädels haben die Künstlerkittel angezogen
und Farben auf die Leinwand gebracht. Es sind wunderbare Bilder
gemalt worden.
Wie schön. 
Es sind die leichten Tage, die man mit seinen Freunden verbringt.



Heute schellt der Postmann und bringt mir ein Päckchen.


Brigitte du Schlawinermädchen. Ich werde diese schönen
kleinen Päckchen, so wie du wünschst, verstecken.
Dann werden wir, wie in alten Zeiten, auf die Suche gehen. 
Und wenn wir alles ausgepackt haben, zeige ich EUCH ALLEN, was sich da versteckt hat.
Ich freue mich schon und DANKE DIR DU LIEBE.
Mein Zeigefinger geht von rechts nach links und das ist keine
Fingerübung. Du solltest doch nicht…….


Komm und lass dich ganz feste drücken.
Ich überlege, ob ich deine super schöne Karte als Motiv für mein nächstes
Bild nehme.

Ich danke dir J.R., dass du mir diesen Weg der Schreiberei gezeigt hast.
So konnte ich viele Liebe Menschen kennen lernen.



So Ihr Lieberlinge

Da die Leinwand noch immer weiß ist,
hier ein paar Bilder in die engere Wahl gekommen sind.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir bei der Auswahl helfen.


Vielleicht habt Ihr auch ein Lieblingsbild, dann zeigt es mir.

LG eure Oppi




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi, ich wünsche dir und deinen Fangemeinde weiterhin lustige Ostertage und hoffe, dass das Wetter bei euch etwas besser ist als hier in Franzen.
Wenn ich meinen Tipp abegben darf, so wüschte ich mir das erste Bild mit der Treppe.
bbbb

Oppi hat gesagt…

Natürlich Smilla, genau das brauche ich...
EINEN TIPP ;-)

Danke

Brigitte hat gesagt…

hallo liebelein *gg*
schön dass ich dich überraschen konnte. ist ja nur ein bisschen was für das wunderschöne bild von celine, das übrigens von jedem bewundert wird, der meine tochter besuchen kommt.
und eigentlich wollte ich mich zurückkhalten wegen deinem neuen bild, aber wenn meine vorgängerin schon auf das erste tippt, ja dann bin ich doch dabei. das ist doch eine herauisforderung für dich??!! oder nicht.
ich wünsche dir und deinen lieben auf jeden fall ein wunderschönes -wenn möglich- sonniges osterfest und fröhliches eiersuchen.
hab dich lieb und fühl dich umärmelt
brigitte

Oppi hat gesagt…

Ich hab dich auch lieb ;-) und habe mal wieder eine Ganz auf der Haut und eine Grinsekatze im Gesicht. Nah, dann werde ich ... vielleicht schon morgen...DANK ... die ersten Farben auf das Weiß bringen. ;-)

Kunstspur in Essen 2020