Donnerstag, 29. Juli 2010

Acryl ohne Farbe

Mein neues Schlafzimmerbild.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nana, wenn das mal nicht du bist (grins). Ich male auch gerne Aktbilder.
Nur... wo steht sie drinnen? In einem Nebel?
Ich zeichne am liebsten mit Acryl und Pastelle. Mit Öl kannste mich jagen. Habe zwar was da, aber einmal und nie wieder.

Dicken Gruß von der Bipp

Oppi hat gesagt…

Ja, finde ich gut... in einem Nebel.

Ich hab gesehen, schöne Bilder, die du malst.

Dann sollten wir mal ein Ölbild zusammen malen.
Vielleicht entdeckst du dann auch die Liebe zu diesen Farben.

Ja, das machen wir mal....vielleicht einen Kurs
irgendwo...

Gerne würde ich auch mal mit Modeliermasse arbeiten. Oder was aus Holz zaubern.

Was meinst du, im nächsten Jahr?

Einen wunderschönen Abend wüsche ich dir.
Oppi

Oppi hat gesagt…

Ja, das war ich .... so vor 25 Jahren. hihi

(nein, nein ich bins nicht)

Brigitte hat gesagt…

wow - das ist aber ein tolles schlafzimmerbild :-)) mal was ganz anderes. aber deine gemälde sind ja immer vom feinsten.
ja und mir gehts gut, danke. ich genieße den regen und die unwetter und die kühle undundund ... das ist fein. ich lebe wieder *gg*
sei mal geknunddelt
brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich liiieeebe Anna und der König. Der Platz hier würde nicht ausreichen, mich darüber auszulassen.
Wenn ich meine Pilgertour im August überlebe (hüstel), dann im nächsten Jahr noch einmal. Würde bestimmt Spaß machen mit dir.

Wünsche dir einenschönen Tag ... sagt Frau Bipp

Oppi hat gesagt…

DANKE.. du Liebe. Ja, neee ;-)))
Schön jetzt wo ich weiß, dass es dir GUT geht
bin ich beruhigt und es geht mir auch gut!
Knuddel zurück.

Oppi hat gesagt…

Natürlich wirst du überleben und dann werden wir...

Kunstspur in Essen 2020