Donnerstag, 22. Juli 2010

Keine Klimaanlage ist schlimm.... aber Hallo

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist ein Notfall im Abteil!


Auf dem Weg zur Arbeit (in der Früh um 6.00 Uhr wohlgemerkt) stehe ich
in der Bahn und halte mir das Taschentuch vor die Nase. Meine Augen wachsen
zu großen runden Bällen und ich blicke zur Tür, die mich hoffentlich bald in
die Freiheit entlässt. !!!!!!

Ja, es ist warm....verdammt noch mal....... ich schwitze auch..... und ich bin
zusätzlich in den Wechseljahren – HALLO-

Ist bei einigen das Wasser zu hause abgesperrt, oder wie?

Ich steig aus der Bahn und bin noch ganz betäubt.
Wie bitte schön soll ich meine Arbeit jetzt beginnen?

Das musste mal gesagt werden. ;-))))



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh du Gute bist du schon früh auf der Piste!!!
Ich hoffe, dass sich die Temperaturen auch bei euch langsam oder besser grad schnell mässigen!!
Mit ganz lieben Grüssen! Hebs guet
bbbb

Oppi hat gesagt…

hihi, das ist nett!

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Oppi, da kann einem doch das Taufessen wieder hochkommen, Seife und Deo sind doch nicht wirklich teuer, aber bei manchen Menschen hat man das Gefühl, sie hätten eine Wasserallergie. Ich verstehe Dich sehr gur.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Coco hat gesagt…

Wasser ist teuer und Deo sowieso *lach* Manche gehen halt sparsam damit um :O)
LIebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Ja Wasserallergie ist ein guter Grund...mhhh und Sparsamkeit auch...mhhhh *GRINS*

eure Oppi

Kunstspur in Essen 2020