Montag, 26. Juli 2010

LAUFEN//GEWICHT




Bevor ich jetzt mit Chinesisch anfange, möchte ich euch noch
die Sache mit dem Gewicht erzählen.
Also Ihr wisst, ich habe angefangen zu laufen und mit viel Erfolg würde ich sagen.
Wenn man von der Zeit, die ich bereits an einem Stück durchgängig laufen konnte
spricht. Ich war auf gute 20 Minuten und mächtig stolz. Gut, in der Zeit habe ich
2 Kg zugenommen, (v
erflixt noch mal) aber nun ja, ich bildete mir ein, Muskeln
wiegen mehr als Fett. ;-)))
Dann kam eine Flaute, wie ihr wisst, (es ist ja noch nicht ganz so lange her)
diese Hitze (Tauwetter für Dicke +grins+ sage ich immer) da konnte ich
unmöglich laufen. Das versteht ihr sicherlich. Nun heute bin ich wieder gelaufen,
pitzschpatschnass bis auf die Haut war ich. Es war herrlich! 
Muss unbedingt die 4 Kg, die ich jetzt insgesamt zugenommen habe, ab trainieren.
Schluchzt, wein, heul.....

So jetzt schmeiße ich meinen Han Trainer an und lerne Vokabeln.

Dabei benötige ich ein bisschen Schokolade, denn sonst geht mir dir Geduld flöten.
Ich denke irgend etwas stimmt da mit meinem
Insulinspiegel nicht. Muss mir überlegen, ob ich nicht mal mit der Glyx-Diät anfange. Vielleicht ist es auch mein Stoffwechsel. Wer weiß?!
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Kugel(r)hund hat gesagt…

Naben Oppi!
Für mich habe ich irgendwann festgestellt, dass ich vom Kaffee trinken, und besonders gegen Abend hin, einen schnell sinkenden Zuckerspiegel bekomme. Wichtig ist gutes Brot, also etwas, was den Zuckerspiegel über längere Zeit hinweg stabil hält. Ich habe ja letztes Jahr in sechs Monaten 12 kg abgenommen. Nun halte ich schon ein Jahr mein Gewicht. Mein Mann sagt, wenn ich weiter abnehmen würde (etwas unter 62), würde er mich zwangsernähren.

LG Zweibeinerin ICH

Oppi hat gesagt…

Gut ich versuche es mit Kaffee und mit gutem Brot.
Um an 62 Kg zu kommen brauche ich.....ich kann es nicht sagen... nein es geht nicht über meine Lippen. ;-)))

Ich habe einen Bericht über Afrika im Fernsehen gesehen,
da wurden die Mädels... ich glaube sie waren so zwischen 6 und 9 Jahren zwangsernährt. Es war schlimm. Nein, das soll er bitte nicht tun... sage mir bescheid wenn er es versucht und ich komme dich retten! öö

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! KEINEN KAFFEE !!!!!
Der ließ den Insulinspiegel sinken.
Gut ist Vollkornbrot mit Marmelade, ruhig auch Nuttell äh Schokocreme, dann auch ruhig Kaffee, das zum Frühstück.
Mittags weniger Kohlehydrate und abends Salat und Hühnchenfleisch, oder lecker Frühlingsquark, kein Brot, kein Obst, oder welches mit wenig KH.
Zwischen den Mahlzeiten sollen mindestens 4 Stunden liegen. Du schaffst das schon.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Also liebe Opi, ich drinke seit Ende März keinen Kaffee mehr, habe aber nicht zugenommen deswegen....
Aber ich habe meine Oestrogendepos auch überall angelegt!!
Ich bin ja jetzt fast 51 Jahre, nicht Kilo und möchte einfach nicht mehr schweren.... Aber wenn ich am Mittag ausgiebig esse, habe ich am Abend keinen Hunger und somit geht es mir gut!
Aber das mit dem Chinesisch, ist das dein Ernst?
Potzblitz!!
Wünsche dir einen wunderbaren Tag und geniesse die Schoggi, dann macht sie weniger üppig!!
Herzlich bbbb

Anonym hat gesagt…

Hallo Oppi!
Kannst du mir sagen, wie das funktioniert mit: Das könnte Sie auch noch interessieren, was du unter jedem Post hast? Fand ich gestern auch bei der Großmutters Seite, aber die hat wohl keine Zeit, einer beschränkt aufnahmefähigen Frau Bipp was zu erklären. Ist das ein Gadget oder so?

Dicken Gruß von Frau Bipp

Oppi hat gesagt…

Das hört sich ja gut an.
Danke liebe Christiane

Oppi hat gesagt…

Oh, da muss ich noch mal sehen... wie war es noch gleich.... komme gleich bei dir vorbei!

Oppi

Oppi hat gesagt…

Kilo wären toll... vielleicht sollte man die Jahre einfach in Kilo... oder so. ;-)))
Dann hätten wir glatt Untergewicht.
Ich habe auch festgestellt, dass ich ab,... so ca. 45 Jahren schlechter abnehme, aber besser zunehme.
Also das Yin und Yang ist schon im Gleichgewicht.
Wenn ich essen würde, wenn ich HUNGER habe, hätte ich kein Problem. hihi
Und ja, das ist mein ERNST. Aber ich muss ständig wiederholen...

Vokabeln lernen fällt mir sehr schwer!

Anonym hat gesagt…

Piep, piep, piep mit dem Rad... ist ja süß. Da muss man einfach drüber lachen, so schön unbeschwert. Hier mal für deine anderen Besucher:
http://www.youtube.com/watch?v=NKUaysV29hg

LG Die Zweibeinerin ICH

Oppi hat gesagt…

Ja, fein nicht. Da kann man wieder strahlen.

Kunstspur in Essen 2020