Dienstag, 20. Juli 2010

HIer bin ich wieder!

Hallo meine Lieben Leser,

da hat mir jemand ins Ohr geflüstert, ein Zweizeiler zu schreiben ist besser als
JARNISCHTS!
AB HEUTE STEHT HIER WIEDER WAS.
WENN AUCH NUR IN DER KÜRZE, ABER DA LIEGT JA BEKANNTLICH DIE WÜRZE...... ;)

Jau, da war ich auf der A40 mit dem Rad und mit meiner Bagage.
Habe nie gemerkt, dass es von Mülheim Richtung Essen, bergauf geht.
"Gott" sag ich zu meiner Freundin,"irgendwas stimmt mit der Fahrbahn nicht."
"Es ist soooooo anstrengend hier auf der Bahn zu radeln."
"Jou", sagt die beste Freundin. "Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wollte aber nichts sagen. Nicht, dass Ihr denkt, ich bin nicht fit genug."
"Oder", sage ich,"geht es hier vielleicht berguff?!" ÖÖ

Auf der Rückfahrt hat es sich bestätigt, wir konnten einfach das Rad rollen lassen.
Hui, was für eine tolle Fahrt.


Ansonsten seht selbst.

Von Filme

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hey Süße, ich freue mich, wieder was von dir zu hören. Sportlich, sportlich, macht man ja auch nicht jeden Tag, radeln auf de A40 :o)
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Ich freue mich auch das du hier bist. ;-)))))

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo Süße, das ist ja schön, daß Du wieder da bist!
Toll auch die Bilder von der A40. Da bin ich die Strecke von Duisburg nach Essen und zurück 2 Jahre lang beinahe täglich gefahren, ohne zu merken, daß es bergauf geht.
Naja, mit ein paar PS ist's halt leichter.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

mo hat gesagt…

Hach, isset schööööön, dasse wieder da bist!!!

Ja, das mit der A40 hab ich neidvoll im TV gesehen - was für ne geniale idee!!!

Bussi
mo

Kunstspur in Essen 2020