Sonntag, 6. März 2011

Noch nicht fertig...

 
Leichtigkeit, Lachen, Feuer, auf Frühling folgt der Sommer, Yang, Herz, auf dem Morgen folgt der Mittag



                                           Kritik erwünscht aber bitte nicht Scheiße oder ähnliches, sondern ein bisschen kontruktiv. ;)))) DANKE!








14 Kommentare:

mo hat gesagt…

Die Ecke unten rechts fällt raus - und ganz ehrlich? mir fehlt noch ein wenig Gefühl, was rüberkommt.... zu plakativ....und die Hand... warum so einen Daumen????
Aber ich bin ja auch ne kritische Zicke....
Bussel Dich aber trotzdem und lass mich eines besseren belehren...

Bussi
mo,

die Dich herzlich enlädt, doch ins ARTMIX-Forum zu kommen...http://art-mix.aktiv-forum.com/forum

Oppi hat gesagt…

Schön mo... genau ... plakativ...
Was mache ich da nur... hast du eine Idee?
Den Daumen schaue ich mir noch mal an...
Was meinst du mit der Ecke... da scheint unsinniger Weise die Sonne drauf... Meine Signatur könnte dort stehen???

Prima, so habe ich mir das vorgestellt ... DANKE mo!!!!!

Oppi hat gesagt…

Vielleicht stimmt die Aufteilung im Bild nicht???
mo... ist unten zuviel???

Oppi hat gesagt…

Schön das du mir hilfst... DANKE...

mo hat gesagt…

Menno - das ist so schwer, weil so ein Blogfoto ist ja nun auch nicht gerade ein Optimum....
Und ich bin kein Guru, Gottseidank - sag einfach nur, was mein bauch meint...

Andersherum -
Was möchtest Du mit dem Bild ausdrücken?
(für mich "lebt" es noch nicht,was die Stichworte angeht.

Die Aufteilung stimmt - (hell/Dunkel) -

Vielleicht solltest Du doch mal in unser Forum kommen - dort läuft gerade eine Challenge mit dem Thema "Frühling".

Und ich habe mich fast 2,5 Monate damit herum gequält, bis mein ganz persönlicher Knoten geplatzt ist...
Aber es ist noch Zeit bis zum 31.03. - vorher wird nix veröffentlicht!

Die Aufteilung stimmt (hell/Dunkel) - aber der Kick fehlt. Das Lebendige.
Lass Dich doch mal los....
Trau Dich, den Pinsel in die Farbe zu batzen -
oder kipp einfach mal den Verdünner aus (über dem unteren Drittel) - schmeiß Farbe und dicke Salzkörner rein - hey, werd doch einfach mal so richtig frech!

Du kannst das!
Trau Dich einfach!
Lebe Dich!
Wegschmeißen kannste immer -

Bussi
mo

mo hat gesagt…

PS -
wenn es nur die Sonne ist, die da so unverschämt Dein Bild erhellt, dann übernimm es - es ist ein wunderbarer Gegensatz zum Schatten oben!

Wie gesagt - trau Dich!
Lass los!
Und manchmal hilft uns ein Foto dabei...

Oppi hat gesagt…

Klasse Danke mo... werde gleich mit den Farben werfen.... DANKE!!!

Oppi hat gesagt…

Okay!!!!! Los lassen... man ... das ist ja mal ne Nummer, die gerade ganz doll übe...

Komm in meine Arme...

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich, liebe Oppi, warum immer grad meine Kommentare weg sind oder nicht veröffentlicht werden. Habe ich dir was getan? Und wenn ja, dann sag es einfach. Ich hatte doch konstruktiv was dazu gesagt.

Schnief... Mauve

Oppi hat gesagt…

Heee.. Sicher?? Moment... kann ich nicht verstehen... bin ganz durcheinander..komisch...
Oppi

Oppi hat gesagt…

Also ich habe unter meinen E-Mails nachgesehen und nichts gefunden. Wie kann das sein?
Das ist jetzt wirklich sehr merkwürdig. --- DENK----.

Kann man eigentlich seinen Zugangscode ändern?
Weißt du das? Ich werde mal nachsehen....
Komisch.

Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

@Mauve
Habe mein Passwort geändert... nur so zur Sicherheit!!! Wer weiß.

LG deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Ich hatte den ersten Kommentar zu deinem Bild geschrieben. Am besten, ich kommentiere hier nicht mehr. Momentan jedenfalls nicht. Soviel Zufälle wären schon merkwürdig oder es soll einfach nicht sein? Nichts gegen Dich, liebe Oppi, aber irgendwie verletzt mich das (husthust)

LG Mauve

Oppi hat gesagt…

Ja, Mauve .... DENK.... das ist sehr schade und ich kann es gut verstehen. Gerne hätte ich deine Vorschläge zur Verbesserung meines Bildes gelesen. Wie gesagt ... verstehen kann ich es nur zu gut, darum habe ich ja mein Passwort geändert. Ich habe auch keinen Eintrag in meinem E-Mail Briefkasten gefunden. Bei den anderen E-Mails, habe ich ja Bockmist gemacht. Ich hatte diese dann noch unter Gelöschte Mails und konnte den Text kopieren. Hier war aber nichts zu finden!! Und ich hatte auch nichts gelöscht!!! Könnte es sein, dass du ... mal nur ausversehen... zufällig.... nicht richtig abgeschickt hast....??? Könnte ja auch mal sein. Manchmal verstricken sich die Unfälle, dass habe ich schon oft erlebt.

Also schade .. ich mag dich und deine Meinung wäre mir wichtig! Vielleicht könntest du deinem Herzen einen Ruck geben und deine Meinung wiederholen???? Ist wohl zuviel zuverlangt... ODER??? :((((

In Liebe deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020