Sonntag, 13. März 2011

Das gefällt mir....

Die Regel    "für immer"    hat eine Ausnahme. Wird ein Haus saniert und werden dabei das Dach und alle Zwischendecken geöffnet, so ändert sich der Zeitstern gemäß der Periode, in der sie Sanierung stattgefunden hat. Mit der Öffnung der Dachfläche und der Zwischendecken verbinden sich Erde und Himmel wieder und erneuern so die Energie des Gebäudes.  Nun sage einer, wir hätten nicht die Möglichkeit etwas zu verändern. 



Fengh Shui ... Fliegende Sterne...  

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, dann steige ich gleich mit der Leiter auf die Eiche, steige dann in den Bettbezug meiner Zudecke und springe ins Dach. Das ist dann Grund genug für eine Kernsanierung, wenn´s die Zwischenböden weghaut... oder?

Oppi hat gesagt…

Ich danke dir... so habe ich schon lange nicht mehr lachen können. Bitte, bitte nicht springen... ich kann unmöglich die Verantwortung für diesen Sprung übernehmen.

Ja... du hast so recht.. das ist ein Grund... !!
Du, ich habe aber gerade nicht die Möglichkeit dich im Krankenhaus zu besuchen. Das geht nicht.
Aber ich würde gerne bei dir sein. Im August bin ich fertig mit meiner Fortbildung und dann komme ich .... Dann miete ich bei euch eine Wohnung und ich bringe meine Söhne mit.

Dann verbinden wir Arbeit mit Urlaub... was hälst du davon. Manu, ich habe gerade einen Urlaub mit meinen Söhnen geplant. Ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung.

Oppi hat gesagt…

Meinst das Betttuch bietet genug Schutz vor Knochenbrüchen. *KICHER* Ich lach mich schlapp... DANKE... Du bist einmalig!!!!


Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Im letzten Jahr hat es ja leider nicht geklappt, aber für August habe ich noch nichts vor und hier im Dorf gibt es zwei Familien, die günstig Ferienwohnungen anbieten. Ich höre mich dann mal rechtzeitig um.

LG von Mauve bbb

Oppi hat gesagt…

Das wäre toll....

Einen wunderschönen sonnigen Tag
aus Essen
deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020