Dienstag, 8. März 2011

Verbessung.... mo.... Mauve... was meint Ihr???

           Leichtigkeit die Zweite...... *KICHER*    

8 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,


...Dein Bild gefällt mir sehr! Spannender finde ich die Version, die Du zuerst eingestellt hast!
Warum kann ich gar nicht so genau erklären, wahrscheinlich liegt es am "Schatten"!
Auf alle Fälle finde ich Dein Thema sehr gut umgesetzt .... und ich bekomme Lust auch mal wieder zu malen!
Ganz lieben Gruß (und ich hoffe, meine Kritik ist nicht zu hart)
von
Lilo

Oppi hat gesagt…

Wie wunderbar... malen ... das schöneste auf der Welt... Danke! Zum Ursprung geht es jetzt nicht mehr zurück, aber den Schatten könnte ich noch ausweiten. Den hat die Sonne auf das Bild gezaubert. mo hatte auch schon diese Idee... ich war da ein bisschen vorsichtig... richtig... das werde ich noch ändern.. LIEBEN DANK...

Deine Oppi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na Hallo! Die Farben sind doch um vieles lebendiger!
Klasse!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Oppi hat gesagt…

DANKE... Knicks... Einen Lieben Gruß von mir
Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi
mir gefällt bdas 2. irgendwie besser♥ Es ist noch frischer, kecker und noch fröhlicher!
Ich wünsche dir einen fröhlichen Abend
♥-lich und bbbbb

Oppi hat gesagt…

DANKE ...
Smilla

LG deine Oppi

mo hat gesagt…

Ich grübele momentan...tendiere zu Lilos Sicht - kommt aber auch auf den Stoff an... obwohl, so ein wenig mehr Kontrast wäre ein kleines Gegengewicht zum Mund...
Lass Dich bloß nicht beirren, sonst mach lieber eine kleine Pause und dann...Pinsel, Farbe und (Dich)Fallenlassen... bei so was arbeite ich dann einfach mit dem "Bauch" weiter.
Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Danke mo... ich habe noch die Helligkeit gemalt und beschlossen es ist fertig. KICHER Mal sehen ob es bleibt.

LG und einen Knicks für die Hilfe.

Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020