Donnerstag, 10. März 2011

Leichtigkeit die Zweite

Leichtigkeit, HOlZ, Grün, Auge, Güte, Frühling, Wachstum, Yin und Yang: Yin=bewelich flexibel, Yang=stabil schwer...


Kritik erwünscht..... LG Oppi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid, wenn ich keine Leichtigkeit erkennen kann, aber die Hand sieht so tot aus. Und das Auge trostlos und leer. Sieht es so in Dir aus?

Wolf

Oppi hat gesagt…

Ups... Moment ich schaue mal.... Gut.. die Farbe, du hast wirklich Recht... was mache ich mit der Hand????? Sie sollte schon irgendwie Grün bleiben... DENK... Grün ist für Pflanzen neues Leben aber für Fleisch wohl nicht... DENK... ich nehme Farbe weg... Idee Idee...da kommt im Moment keine Rettung.... mmmmmmhhh Das Auge tot... woran liegt es???? Muss überlegen ... gehe erst einmal spazieren, vielleicht habe ich dann eine Idee...

DANKE WOLF

Nein, ich bin noch nicht tot...*KICHER* Manchmal etwas ausgebrannt, das stimmt schon, doch hatte ich beim malen nicht dieses Gefühl.

Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Deine Oppi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...ich find´s schön.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Oppi hat gesagt…

DANKE... das finde ich auch!!!
Warte auf meine Worte...

Liebe Grüße
Oppi

Kunstspur in Essen 2020