Donnerstag, 6. Dezember 2012

Danke Brigitte








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Überraschungskiste, liebe Oppi. Darüber hätte ich mich sicher auch gefreut. Ganz viel Freude damit wünscht ...

Die Jaris

Brigitte hat gesagt…

hallo liebelein, es war mir eine freude das päckchen zu packen. so wie du aussiehst hat es dir spass gemacht alles aus der verpackung zu befreien *gg*- und der loop wärmt auch schon deinen hals. morgen hat ja celine ihren großen tag und ich bin gespannt was sie zu dem pingu sagt. ich werde berichten. alles liebe für dich.
brigitte

Oppi hat gesagt…

HIHI... jaaaa.... Jaris, du hast doch jetzt auch Geburtstag... wie war das noch gleich?

LG
Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

Ja, da bin ich einmal gespannt, ob Sie Spaß hat.

Drück dich ganz feste...

Kunstspur in Essen 2020