Samstag, 8. Dezember 2012

Das Kind in mir

Neue Lieberlinge von van Gogh. ;) Nein, von Brigitte
Immer wieder entdecke ich das Kind in mir.

Da fällt der erste Schnee und ich merke wie glatt meine Schuhe sind.
Umhüllt in meinen neuen Pelz (LOL), als feine Dame verkleidet,
schlindere ich über die glatten Straßen und habe einen mortzmäßigen Spaß.

Auch mit 52 gebe ich mich nicht von der Zeit geschlagen und wie sagt man so
schön: "Je, oller desto doller!" Ja, dieser Satz trifft es.

Ich lache ungeniert in der Straßenbahn und ich weine, wenn mir danach zumute ist
in der Öffentlichkeit.


Ein paar Lieberlinge werden mal zur Seite gelegt.
Genau so wie ich mich als Kind mit Nagellack und Lippenstift aufgepeppt habe, mache ich es heute gerne  mit bunten Socken. Ich Erde mich bunt. lol  Wie gut das ich Brigitte habe ....  :)




2 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Oppi,
kommt wahrlich selten vor, dass der Schnee liege bleibt und es knackig kalt bleibt (soll sich aber Morgen ändern). Ziehe auch dicke Strümpfe bei diesem Wetter an ...

Gruß Dieter

Oppi hat gesagt…

Hallo Dieter...

Ja hier im Ruhrpott ist der Schnee schnell verschwunden. :(

Liebe Gruß
deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020