Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was ist denn da passiert....

Lachen ist gesund und das habe ich...

Schaut nur was ich gebastelt habe.

Kennt ihr diese Lampen aus Papier? Ja?!
Genau so eine steht (stand) bei meinem Sohn im Zimmer.
Dadurch, dass diese Art von Lampen nicht so stabil stehen, kippen sie hin und
wieder um. Das Papier reißt und irgendwie.....
Nun, ja diese Lampe sah irgendwie.....
aus als benötigte Sie jede Menge Pflaster, oder einen schönen Verband.

Also habe ich gedacht, Mutti du hast Urlaub, vielleicht könnte man (Frau) so vor Weihnachten,
ein neues Kleid für die Kranke nähen.

So habe ich versucht das Reifengestell vom Papier zu befreien. Was sich als Fehler herausgestellt hat. Auf einmal hatte ich eine lose, lockere, Federähnliche, Leichtdrahtmasse
um  und drum herum hängen. Kurzer Geistesblitz von mir... "HÄKELN"... die einzelnen Drähte könnte man wieder mit einem Hackelfaden zusammenbringen. Sah irgendwie umwerfend aus, war aber nicht praktisch. Nein, war wirklich unpraktisch...............lach.

Also habe ich alles abgerissen... und dann habe ich ... nun schaut euch diese Lampe an....



LOL

Hier der Geist der Weihnacht!
huhuhuuuuuuuuu

lach...
Dann habe ich noch ein Bild angefangen...


Tessy weiß noch nicht so genau, wie sie das finden soll... Der Schnee gefällt ihr.... OK komm wir gehen  Schneeflocken fangen. :)

Bis denn .... eure Petra.



6 Kommentare:

Jaris hat gesagt…

Die Lampe würde auch bei mir gut reinpassen. Eine gute Idee hast du mir da geliefert.

Pfiehle Grü(tz)e ß die Jaris

Oppi hat gesagt…

;) Wunderbar

Ich drücke dich... Deine Oppi

Jaris hat gesagt…

Besuch mich mal auf meiner Domain... wenn du magst. Wie feierst du Weihnachten? Baum ja oder nein? Kinder und Enkel groß und klein? Mit dem besten oder dem schlechtesten Ehegestell oder in gemütlicher Runde dich g´sell?

♥lich die Jaris

Oppi hat gesagt…

Wo bist du denn schon wieder hin?

Du meine Güte... du bist ganz schön flüchtig. ;) Ich finde dich nicht....

Tschulige :((((


HDL Oppi

Jaris hat gesagt…

Hallo Oppi!
Nein, war keine Flucht. Habe nur aus meinem augenblock Block eine Domain gemacht.

www.augenblockmal.de

Liebe Grüße von Jaris

PS. Der Post mit dem Lieben ist so wunderschön. Dein Hund ist auch so knuffig.

Ganz liebe Grüße Jaris

Oppi hat gesagt…

Jetzt spaziere ich mal vorbei... Danke für die Adresse. :)))

Bussi.

Hdgdl :)))

Kunstspur in Essen 2020