Dienstag, 18. Dezember 2012

Herzen....

Überraschung....

Ich liebe Überraschungen!

Es gibt Menschen, die nie, auf gar keinen Fall überrascht werden möchten.
Ich gehöre nicht dazu. Jede Überraschung ist mir recht. 
Nicht dieses immer in der Spur laufen, sondern einmal herausgeworfen werden
von lieben Menschen. Wenn du überrascht wie ein Maikäfer mit den Beinen 
strampelst,  diese liebenden Hände kommen und dir die Wolken von der Sonne stupsen, damit
du das Licht siehst. 

Genau so ist es mir heute wieder ergangen, meine Gruppe... meine Lieben... meine
Tai Chi`ler. Da bringen sie Plätzchen und selbst Aufgesetzten mit. 
Lass uns lachen, trinken und essen, denn wir lieben das Leben. 

Dann lachen Sie mit mir über meinen Witz. 

"OHHHH ,   ICH MAG NICHT ZUM   Arzt gehen", sagt Petra zur Klaudia.

"Geh, nicht hin, sag einfach du bist krank!" sagt Klaudia.... lach mich schlapp.

 Mein Bauch hat gewackelt vor Lachen und ich war
VOLLENTSPANNT  !!!!!!!!! Eine wunderbare Tai Chi Stunde!


Es weihnachtet und ich gehe ins Kino mit meiner Arbeitskollegin, ich schreibe E-Mails und 
ich kuschel mit meinem Sohn. Mein Hund liegt ständig auf meinem Schoss. Er stinkt entsetzlich...
Ich liebe Ihn, denn    ER LIEBT MICH!

Ja ich glaube, das ist der Geist der Weihnacht!

Und nein, du darfst nicht aufs Sofa.... Ich liebe dich!


Versteht ihr mich?

Bis  DENN 
Oppi


Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020