Montag, 20. Juli 2009

Für Brigitte und all die Anderen








Danke, danke, habe mich wirklich gut erholt im Urlaub.

Mancher denkt vielleicht gut mit Oma und Opa, übertreibe nicht so mit dem Spruch, "Die ganze Familie"
Ihr müsst wissen, da waren noch meine Mutti mit Lebensabschnittsgefährten (unseren Opa), meine Schwester und Schwager dabei. Ich wünschte wir könnten uns viel öfter so nah sein, Dallas lässt grüßen.
---------
Nun werden meine Männer und ich noch ein bisschen planen, was wir so mit unseren
gemeinsamen Zeiten anfangen. Aus der Küche höre ich doch gerade einen Koch arbeiten.
Aha, wir werden alle verwöhnt, mein lieber Gatte kocht uns Spagetti und Nudelsoße.
Mmmmm, ist doch toll so eine Familie.

Der Koch aus der Küche:"Machst du gleich einen Salat"

"Natürlich, bin in Gedanken schon dabei"

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020