Mittwoch, 1. Juli 2009

Lehrer


Es gibt aber auch Lehrer die machen sich unvergesslich und
zwar POSITIV.
So mein alter Grundschullehrer. Ja der war mal toll,
wenn er gemerkt hat, dass seine Rassel-Bande unruhig wurde
hat er schnell die Geige aus dem Schrank geholt und alle
haben "Reineke Fuchs" gesungen.

Jeder Schüler war etwas besonderes und wenn ich schreibe
jeder, dann war es auch jeder!
Wir haben viel bei ihm gelernt, besonderes
den Umgang mit unseren Mitschülern.

Hier sei meine allerliebste Schulfreundin erwähnt.
Sie hat unseren Lehrer und mich gesucht. Dann hat Sie uns
beide wiedergefunden.....
Sie hat unseren Lehrer angerufen, der Gott sei Dank noch
lebt und heute 84 Jahre alt ist. Wenn es einen glücklichen Menschen
zu dieser Zeit auf der Welt gab, dann war es Sie.

-Er sollte für seine großartige Arbeit viel Anerkennung im Schulwesen bekommen.-
So denkt Sie und ich schließe mich ihren Worten an.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020