Donnerstag, 8. Dezember 2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Leider verschwinden nach wie vor alle Blogs, die ich hinzufügen will, und zwar seit blogger die neue Benutzeroberfläche anbietet. Selbst wenn ich zur alten zurückkehre oder mit anderem Browser geht es nicht. Wie ist das bei Dir?

Ich liebe Xavier...

und dich...

Die Aurum

PS: Bitte nicht erschrecken, wenn meine Anmeldung immer wieder verschwhindet bei dir. Ich kann nix dafür

Oppi hat gesagt…

Okay... so lange du nicht ganz verschwindest. :)))

Hdgdl

Oppi

Anonym hat gesagt…

Das lese ich erst jetzt, dass du Geburtstag hattest, weil doch dein Blog immer verschwunden war, aber das Problem scheint seit heute behoben *gg*

Ganz herzliche Glückwünsche von mir und alle deine guten Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Herzlichst, die Aurum

Oppi hat gesagt…

;))) Dir auch die besten Wünsche... da erinnere ich mich doch...!

Und DANKE meine Aurum, AURUM gefällt mir GUUUUUUUUUUUUUUT.

Ich Herze dich auch... deine Oppi :)

Kunstspur in Essen 2020