Freitag, 9. Dezember 2011

hause rein....PC Spiele

eeee Alter, ne hause rein, bisse beklopft, neee Spinner,    ..... und noch viel schlimmere Wörter werden gesprochen, wenn meine beiden an ihrem PC sitzen. Da muss Mutter ihre Ohren auf Durchzug stellen und alle Türen schließen. So etwas gab es bei uns nicht.

Nein... Echt!
Es war eine andere Zeit. So haben wir nicht geredet. ...... Doch halt stopp, was hat meine Mutter immer zu mir gesagt. "Kind", hat sie gesagt, so spricht man nicht. "Das gehört sich nicht."
Wenn ich das gesagt hätte.... FRÜHER!!!.....

Wer hätte gedacht, dass auch meine Kinder schlimmer werden als ich es war. Zumindest Augenscheinlich, oder besser Ohrenscheinlich, für mich, für meine Ohren, meine 51 Jahre alten Ohren. Kicher....

Ja, die Jugend von heute... Kicher, lach mich krusselig.... Wer hätte gedacht, dass ich diese Worte jemals sage!
DENN -  Ich habe diese Worte gehasst!


In diesem Sinne
Einen wunderschönen
Scheiß Freitag Abend.... :))))
Eure Oppi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und dir einen wunderschönen Samstagmorgen, liebe Oppi, die sich so weise anhört (und auch so aussieht).

Die Aurum

Oppi hat gesagt…

Ohhh, das hat mir mein Kusinchen gestern auch gesagt. Ich höre mich weise an... ohhhh. ;)))

Oppi hat gesagt…

Ich war gerade ein bisschen Spazieren. :) Die Sonne war da!
Danke, das warst DU!

Dir wünsche ich auch einen wunderbaren Start in den Tag.

Deine Oppi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, ja, die Kid's.....
.....und ich könnte mich eigentlich gar nicht erinnern, dass ich das mal zu meinem Sohn gesagt habe.....
Wenn, dann ging's eher um die Inhalte. Da kann er auch ganz martialisch sein....
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Oppi hat gesagt…

Ich sage die Worte auch nicht wirklich zu den Beiden. So... zu mir... weißt du... das ich diese Worte jemals und überhaupt sage!... :)

Ich weiß ja, was es für eine Aufregung in einem verursacht. Diese Worte sind unglaublich, aber sie stimmen. Finde ich. :)))

rheinland-blogger hat gesagt…

Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen. Diese Szene hätte ich genauso mit unserem 17 jährigen Sohn erleben können.

Gruß Dieter

Kunstspur in Essen 2020