Montag, 5. Dezember 2011

Noch ein Bisschen

Was tust du? Wo bist du? Warum, wieso, weshalb.... bla, bla, blablablabal....
AHHHHH, ja.... DANKE ... ich sehe, ich verstehe.... nun... oder vielleicht auch nicht.

Immer noch nicht fertig!? oder doch?!

:)

8 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh! Es ist wunderschön.....

Oppi hat gesagt…

Was siehst du?

Sage es mir.... BITTE!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Okay. Also,...was sehe ich, oder besser,....was fühle ich:
Das Auge selbst ist so gut gemalt.....ich sehe da Wachsamkeit, auch ein wenig An-Spannung,...darauf warten, was geschiet, auf Eine zukommt,....um auch noch das zweite Auge zu verschließen, fals es zu schrecklich wird.
Es strahlt auch eine gewisse Stärke, Standhaftigkeit aus, wie eine Grenze: Stopp. Hier geht's nicht weiter. Komm nur her, und ich werd's dir zeigen. Du prallst an mir ab. Egal,was du auch tust.

Es scheint mit einer (männlichen) Person zu tun zu haben, die aber schon längst aus dem Gesichtsfeld, dem Actionsfeld der Person verschwunden war,...vielleicht zurückkehren könnte.....und die Angst davor.

Es ist wie ein geteiltes Gesicht, wo eine Hälfte verletzt wurde....und die Hand versucht zu halten, schafft es aber nicht.....es ist so viel Verwirrung im Kopf....nicht zu stoppen, wie eine geballte Faust,die am liebsten zuschlagen möchte, eine Bombe,die gleich hochgeht.

Die Hintergrundfarben verraten eher Ruhe, Gleichut. Da ist etwas Gutes, wo auch Georgenheit sein kann.

Keine Ahnung, ob Dir das jetzt was sagt.....na ja,...wer weiß...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Oppi hat gesagt…

Du bist sehr gut. Nein, besser...

Dieses Bild ist ohne Plan entstanden und deine Worte sind zuvor gesprochen wurden.

Ich danke dir.

Ich drücke dich
Oppi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow! Danke!

Anonym hat gesagt…

Ich schlag dich auf wie ein Buch und deine Gedanken und Empfindungen, die zu Bildern geworden sind, je nachdem, wie stark sie sind oder waren, sind sichtbar geworden.
Ein Teil von der Person möchte nichts preisgeben und will ihr Gesicht verhüllen, vielleicht aus Angst vor der eigenen Gefühlswelt.

Hilft dir das weiter, liebe Oppi?

Aurum ♥

Oppi hat gesagt…

Ja... Du bist meine Aurum, du hast als erste mein Buch gesehen. Wir beide. Alle anderen sehen eine Faust.

Gefühle... Ich habe Sie 9 Monate niedergeschrieben. Mein Baby, meine Gefühle. Ich überlege, ob ich sie euch in einem Blog zeige. Nur einigen, so wie dir. Doch .... "PREISGEBEN" ???? Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Naja, liebe Oppi, das mit dem Preisgeben passt doch, wenn ich deine Worte lese, sie nur einigen zugänglich zu machen *ggg*

♥ deine Aurum

Kunstspur in Essen 2020